Clear View Cover - Always on Display nicht möglich

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Threadstarter
Hallo zusammen
Zur Info - mit dem Clear View Cover ist es nicht möglich (zumindest bei mir nicht) die Always on Display Funktion
zu nutzen - nach schliessen des Covers geht das Display aus!!
 
C

chrisbert

Stammgast
sollte das aber nicht funktionieren?
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Threadstarter
@chrisbert
Tja - sollte - tut es aber nicht!
 
C

chrisbert

Stammgast
dann macht es aber wenig Sinn das Teil - handelt es sich bei Deinem Cover um ein defektes oder ist das bei allen so?

Gerade gekuckt - sollte aber funktionieren:

 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Threadstarter
S View kann ich nicht testen - Habe Clear View
 
M

micha3681

Stammgast
Funktioniert bei mir auch nicht.
Glaube irgendwo habe ich gesehen oder gelesen das man den Kontakt im Deckel unten links herausnehmen muss um das hin zu bekommen?
 
hemingway

hemingway

Fortgeschrittenes Mitglied
Hilft es vielleicht im Menü unter Anzeige die Funktion BILDSCHIRM AUSLASSEN zu deaktivieren
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Threadstarter
@hemingway
Ist deaktiviert - auch die Nachtuhr auf dem Seitendisplay wird abgeschaltet wenn das Cover geschlossen wird!
Wird das Clear View cover gelschlossen kommt für ca. 15 Sekunden eine Uhr - dann finito
 
C

chrisbert

Stammgast
ich hab mir das jetzt mal auch geholt - bei mir geht das Note 7 weder an noch aus wenn ich den Deckel hebe oder schliesse?

Hat sich erledigt Leute - nach dem Neustart passt es jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitoro

Neues Mitglied
Mal eine andere Frage im Zusammenhang mit dem Clear View Cover:
Ist es bei Euch auch so, dass die Darstellung auf dem Clear View Cover etwas verschwommen ist? Zahlen und Buchstaben werden bei mir eher "verwaschen" dargestellt, was ich doch alles etwas störend empfinde. :bored:

Ansonsten passt es wirklich super von der Optik zum Note 7, man muss aber halt regelmäßig putzen, da es sehr empfänglich für Fingerabdrücke ist.

Auch ich hoffe, dass mit einem Softwareupdate das Always On Display genutzt werden kann, müsste doch eigentlich technisch machbar sein.
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Threadstarter
Verschwommen - kein wunder! Schau dir doch die Milchglasmässige Beschichtung an - da wird das Licht halt gebrochen - Kann also nicht
Knackescharf sein!
 
C

chrisbert

Stammgast
jo das sehe ich genauso - das legt an der Beschaffenheit des Material - schade finde ich das man es nicht etwas mehr konfigurieren kann - bzw. die Anzeige anpassen - manchmal denke ich die Entwickler nutzen nie so ein Teil - sonst müsste Ihnen sowas auffallen
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Threadstarter
Na ja - dadurch das das Display eh komplett abgeschaltet wird (beim zuklappen des Clear View Cover) .........
 
C

chrisbert

Stammgast
naja aber das man das Always on Display nicht aktivieren kann ist doof
 
Oben Unten