Clear View Cover - Always on Display nicht möglich

Lowbyte

Lowbyte

Dauergast
572
Hallo zusammen
Zur Info - mit dem Clear View Cover ist es nicht möglich (zumindest bei mir nicht) die Always on Display Funktion
zu nutzen - nach schliessen des Covers geht das Display aus!!
 
sollte das aber nicht funktionieren?
 
@chrisbert
Tja - sollte - tut es aber nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
dann macht es aber wenig Sinn das Teil - handelt es sich bei Deinem Cover um ein defektes oder ist das bei allen so?

Gerade gekuckt - sollte aber funktionieren:

 
S View kann ich nicht testen - Habe Clear View
 
Funktioniert bei mir auch nicht.
Glaube irgendwo habe ich gesehen oder gelesen das man den Kontakt im Deckel unten links herausnehmen muss um das hin zu bekommen?
 
Hilft es vielleicht im Menü unter Anzeige die Funktion BILDSCHIRM AUSLASSEN zu deaktivieren
 
@hemingway
Ist deaktiviert - auch die Nachtuhr auf dem Seitendisplay wird abgeschaltet wenn das Cover geschlossen wird!
Wird das Clear View cover gelschlossen kommt für ca. 15 Sekunden eine Uhr - dann finito
 
ich hab mir das jetzt mal auch geholt - bei mir geht das Note 7 weder an noch aus wenn ich den Deckel hebe oder schliesse?

Hat sich erledigt Leute - nach dem Neustart passt es jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Mal eine andere Frage im Zusammenhang mit dem Clear View Cover:
Ist es bei Euch auch so, dass die Darstellung auf dem Clear View Cover etwas verschwommen ist? Zahlen und Buchstaben werden bei mir eher "verwaschen" dargestellt, was ich doch alles etwas störend empfinde. :bored:

Ansonsten passt es wirklich super von der Optik zum Note 7, man muss aber halt regelmäßig putzen, da es sehr empfänglich für Fingerabdrücke ist.

Auch ich hoffe, dass mit einem Softwareupdate das Always On Display genutzt werden kann, müsste doch eigentlich technisch machbar sein.
 
Verschwommen - kein wunder! Schau dir doch die Milchglasmässige Beschichtung an - da wird das Licht halt gebrochen - Kann also nicht
Knackescharf sein!
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
jo das sehe ich genauso - das legt an der Beschaffenheit des Material - schade finde ich das man es nicht etwas mehr konfigurieren kann - bzw. die Anzeige anpassen - manchmal denke ich die Entwickler nutzen nie so ein Teil - sonst müsste Ihnen sowas auffallen
 
Na ja - dadurch das das Display eh komplett abgeschaltet wird (beim zuklappen des Clear View Cover) .........
 
naja aber das man das Always on Display nicht aktivieren kann ist doof
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
4.655
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten