Kfz Halterung für das Note 7

A

Apfelkind

Experte
Threadstarter
Kann mir jemand vielleicht eine brauchbare Kfz-Halterung für das Note 7 empfehlen? Und bitte eine, die an der Scheibe befestigt wird. Habe bei Amazon nichts brauchbares gefunden.
 
g4m3rchen

g4m3rchen

Neues Mitglied
ich hätte beim Thema Kfz Halterung spontan Brodit gesagt, aber a) gibt es von denen leider noch keine und b) sind die meist nicht für die Scheibe, zumindest nutze ich immer nur die für den ProClip.
 
g4m3rchen

g4m3rchen

Neues Mitglied
zum Thema Qi im Auto hab ich die Tage was auf Kickstarter gefunden :D

Put2Go
 
B

Bl@ck-H@wk

Ambitioniertes Mitglied
Mittlerweile gibt es bei Brodit Halterungen! Hat die schon jemand ?
 
C

chrisbert

Stammgast
also ich habe mir über einem Jahr die passive Brodit Halterung für das Iphone 6 plus gekauft - diese lässt sich in der Breite etwas anpassen und dadurch passen folgende Smartphones rein:

HTC M9
Galaxy s6 /edge und +
Galaxy S7 und edge
Iphone 6 und Iphone 6 plus
Iphone 7 und Iphone 7 plus
Note 3, 4 ,7 und Note edge

eben alle die von der Breite ähnlich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Wird zeit das es endlich vernünftige QI Halterungen gibt - oder kauf ich mir doch nen 3D Drucker.........
 
TreKronor

TreKronor

Stammgast
Gut, das Thema Kfz-Halterung fürs Note 7 hat sich ja nun wohl erledigt . . .
 
Oben Unten