Kfz Halterung für das Note 7

A

Apfelkind

Dauergast
1.096
Kann mir jemand vielleicht eine brauchbare Kfz-Halterung für das Note 7 empfehlen? Und bitte eine, die an der Scheibe befestigt wird. Habe bei Amazon nichts brauchbares gefunden.
 
Doch so viele.
 
ich hätte beim Thema Kfz Halterung spontan Brodit gesagt, aber a) gibt es von denen leider noch keine und b) sind die meist nicht für die Scheibe, zumindest nutze ich immer nur die für den ProClip.
 
zum Thema Qi im Auto hab ich die Tage was auf Kickstarter gefunden :D

Put2Go
 
Mittlerweile gibt es bei Brodit Halterungen! Hat die schon jemand ?
 
also ich habe mir über einem Jahr die passive Brodit Halterung für das Iphone 6 plus gekauft - diese lässt sich in der Breite etwas anpassen und dadurch passen folgende Smartphones rein:

HTC M9
Galaxy s6 /edge und +
Galaxy S7 und edge
Iphone 6 und Iphone 6 plus
Iphone 7 und Iphone 7 plus
Note 3, 4 ,7 und Note edge

eben alle die von der Breite ähnlich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird zeit das es endlich vernünftige QI Halterungen gibt - oder kauf ich mir doch nen 3D Drucker.........
 
Gut, das Thema Kfz-Halterung fürs Note 7 hat sich ja nun wohl erledigt . . .
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.477
bmwm3power
B
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.319
madmage
madmage
S
  • Sensei1978
Antworten
11
Aufrufe
1.442
Bernd
B
Zurück
Oben Unten