1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sylvia, 30.08.2016 #1
    Sylvia

    Sylvia Threadstarter Android-Experte

    Habe hier gerade ein größeres Problem.
    Mein 64GB Jetflash-USB-Stick an Original-Samsung-Adapter wird nicht erkannt. Laden des Smartphons geht aber.

    Vielleicht hat ja jemand auch so einen und könnte es mal probieren.
    Ist eine wichtige Frage dahingehend, ob vielleicht die Buchse eine Macke hat.

    Welche USB-Sticks gehen nach Eurer Erfahrung?
     
  2. Sylvia, 30.08.2016 #2
    Sylvia

    Sylvia Threadstarter Android-Experte

    Also habe jetzt zu Hause mit dem USB 3.0-Adapter probiert. Damit geht es, nicht aber mit dem beiliegenden Micro-USB-Adapter.
    Hatte mich schon total erschrocken.
     
  3. störte, 09.10.2016 #3
    störte

    störte Android-Ikone

    Das Problem habe ich auch mit zwei USB Sticks. Funktionieren beide nicht mit dem Adapter
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.