400GB microSD-Karte läuft perfekt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 400GB microSD-Karte läuft perfekt im Zubehör für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
S

scarl

Stammgast
Habe bisher meine 200GB von sandisk im N8 am werkeln gehabt. Im Laufe der Zeit ist diese doch arg voll geworden (ja ich bin Daten-Messi :) und habe mich nun zwangsweise an die neue 400GB sandisk gewagt. Passt prima und ist gefühlt deutlich schneller. Kann ich empfehlen.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@scara2 Hab die Überschrifft noch etwas ausgebaut ;) Bitte zukünftig etwas aussagekräftigere Überschriften wählen ;)
Aber schöne Rückmeldung! Danke!
 
N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
@scarl nur zur reinen Neugierbefriedigung, was für eine Menge an Daten schleppst du denn mit. Da ich die Duos Variante benötige muss ich mit 64 GB leben, aber das reicht mir in Zeiten in Spotify, Netflix und Clouddiensten.
 
S

scarl

Stammgast
800 Musik-Musikalben (mag kein Streaming), 97GB an Fotos/Videos, über hundert apps (teilw. mit größeren Datenbanken)
 
S

stevebiker

Lexikon
Hi,

wer hat schon größere als die offiziell mit 256GB ausgewieseneSd-Karte ausprobiert? Bevor ich was falsches kaufe, frage ich lieber.
 
3

398580

Gast
@stevebiker
Hier bitte mal ein wenig rückwärts lesen. :smile:
 
hpk

hpk

Experte
Läuft einwandfrei ...
 
S

stevebiker

Lexikon
Danke. Jedenfalls hat die Suche keinen Treffer gebracht! Große Micro SD-Karte, oder größere SD-Karte als 256GB, egal, jetzt weiß ich es!