400GB microSD-Karte läuft perfekt

S

scarl

Stammgast
479
Habe bisher meine 200GB von sandisk im N8 am werkeln gehabt. Im Laufe der Zeit ist diese doch arg voll geworden (ja ich bin Daten-Messi :) und habe mich nun zwangsweise an die neue 400GB sandisk gewagt. Passt prima und ist gefühlt deutlich schneller. Kann ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: hebad und hpk
@scara2 Hab die Überschrifft noch etwas ausgebaut ;) Bitte zukünftig etwas aussagekräftigere Überschriften wählen ;)
Aber schöne Rückmeldung! Danke!
 
@scarl nur zur reinen Neugierbefriedigung, was für eine Menge an Daten schleppst du denn mit. Da ich die Duos Variante benötige muss ich mit 64 GB leben, aber das reicht mir in Zeiten in Spotify, Netflix und Clouddiensten.
 
800 Musik-Musikalben (mag kein Streaming), 97GB an Fotos/Videos, über hundert apps (teilw. mit größeren Datenbanken)
 
Hi,

wer hat schon größere als die offiziell mit 256GB ausgewieseneSd-Karte ausprobiert? Bevor ich was falsches kaufe, frage ich lieber.
 
@stevebiker
Hier bitte mal ein wenig rückwärts lesen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: madmage und stevebiker
Läuft einwandfrei ...
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke. Jedenfalls hat die Suche keinen Treffer gebracht! Große Micro SD-Karte, oder größere SD-Karte als 256GB, egal, jetzt weiß ich es!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

Chubby
Antworten
12
Aufrufe
2.379
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten