512GB microSD für das Note 8??

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 512GB microSD für das Note 8?? im Zubehör für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
Chubby

Chubby

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in meinem Note 8 eine 256GB Samsung EVO Plus microSD und die wird langsam voll.

Ich würde meinem Note 8 gerne die Samsung EVO Plus mit 512GB spendieren und würde vorher gerne wissen ob das Note 8 die 512GB verwalten kann.

Gruß an alle Beitragsleser
Chubby
 
ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
Ganz aktuell wird hier eine zum Verkauf angeboten
 
ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
Sorry. War ein Hinweis auf einen running Gag....
 
C

CDSB

Neues Mitglied
geht. hab genau die seit vorgestern am laufen - 450 gb sind schon drauf
 
Chubby

Chubby

Neues Mitglied
Danke für die schnellen Antworten.

@CDSB
Prima dann kann ich ruhigen Gewissens mir eine besorgen, ohne die Gefahr das Geld in den Sand zusetzen.

@hagex
hagex schrieb:
Wenn ich dem Link folge, bekomme folgende Meldung:

Android-Hilfe.de - Fehler

Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Wieso ist das so??

LG
Chubby
 
maik005

maik005

Urgestein
@Chubby
Du bist nich zu jung :)

Der Marktplatz ist erst ab 30 oder 35(?) Beiträgen zugänglich ;)
 
josifi

josifi

Ikone
Nur mal interessehalber: Warum das denn?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@josifi
Ist als (zugegeben löchriger) Schutz vor reinen Betrüger-Accounts gedacht.
Obs viel nutzt, sei dahingestellt.
 
Herby3

Herby3

Stammgast
Sollte man dann vielleicht auch noch in den "Satzungen " dazu schreiben.
 
Herby3

Herby3

Stammgast
...es ging um den Beitrag #10, wo Hagex begründete, warum erst ab 35. Beitrag. Davon finde ich in den Marktplatzregeln leider nichts oder bin zu dumm dazu, die Begründung zu finden. Kannst du mir bitte weiterhelfen.