Benutzt ihr euer Note8 mit oder ohne Schutz?

Benutzt ihr euer Note mit oder ohne Schutz?

  • Mit

    Stimmen: 82 80,4%
  • Ohne

    Stimmen: 20 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    102
F

fossi33

Enthusiast
1.085
Hallo ich benutze einen Spigen Bumper. Daheim auch gerne ohne denn es fühlt sich super an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schade, es in einen Sack zu stecken :crying:, habe mir aber Spigen Tough Armor bestellt
 
Bau doch eine Umfrage ein
 
Definitiv kommt mir nichts auf den Screen. Sehr wohl aber auf die Rückseite - denn *so* ist es viel zu rutschig. Das Original-Samsung clear cover (transparent) hatte ich mitbestellt und bereits zurückgegeben - das ist genauso glatt und rutschig wie das Gerät selbst, bringt also nichts. Muss also weiter nach etwas Geeignetem Suchen.
hadila
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hardforce
Mein Note 8 ist zu Hause "nackig" und wenn ich außer Haus gehe kommt das Clear View Standing Cover von Samsung drum.
 
Ich hab so ein panzerglas oben und leider nimmt er oft eingaben nicht gleich beim ersten mal an zb beim schreiben ... fehlen oft buchstaben obwohl man gedrückt hat

Als case das spigen thin fit ist echt super gleich viel griffiger
 
Ich habe das Samsung LED View Cover, wie vorher beim Note 7 und beim S7 Edge, dieses mußte innerhalb eines Jahres jedoch 3x getauscht werden, wegen Ausfall der LED's.
Laut Amazon Rezensionen ein allgemeines Problem, hoffentlich ist es bei dem hier anders...
 
Ich benutze seit Jahren für meine Geräte nur noch Fitbag Taschen. Gerade bei Geräten wie dem Note mit dem Hochglanzdesign kommt das Gerät wie geleckt aus der Tasche wieder raus. Zudem schützt es rudimentär vor Stürzen. Last but not least mag ich einfach keine Bumper, Hüllen, Folien etc. Wenn ich das Gerät in der Hand habe, will ich es nackt wie Samsung es schuf :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha369, Daichink und Rintenfinten
Ja aber wenn es aus der Tasche gezogen wird und dann runter fällt.
Daheim benutze ich auch keinen Schutz .
Hab nur auf der Waschmaschine ein weiches Tuch liegen. Die steht neben der Toilette. Da lege ich es manchmal drauf[emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Rintenfinten
Ich benutze:
- SAMSUNG Protective Cover EF-RN950
- SAMSUNG Alcantara Cover EF-XN950
- Whitestone Dome Glas
 
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz und hardforce
zuhause nackt,sonst ein Baumwoll socken,und darüber ein Plastiksack:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Spigen Bumper, kein Display-Schutz. Note ist unterwegs immer in der Hemdtasche.
[doublepost=1506267695,1506267530][/doublepost]
Sajo schrieb:
Bau doch eine Umfrage ein
Unterscheidung in Case/Bumper und Display-Schutz in der Umfrage fände ich sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab da was fürs grobe:

Samsung Protective Cover
Whitestone Dome Glass
Fitbag Tasche

Ansonsten ohne Tasche und/oder Cover.
 

Anhänge

  • n8fitstone.jpg
    n8fitstone.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
@erbsdroid
Das Note passt also mit dem Cover in das Standard-Fitbag, oder hast Du das anfertigen lassen?
 
@ms303
Maßanfertigung. Standard Fitbag passt auch nur das Standard Note ohne Case rein. Das ganze gibts zum Standard-Preis ohne Mehrkosten.
 
  • Danke
Reaktionen: numenic74, Beutelbär und ms303
@erbsdroid
Danke. Ist mir aber iwie zu aufwändig.
Umfang ausmessen (hab noch nicht mal ein Massband :rolleyes2:), Mail wg. Sonderbestellung schicken etc..
Ich hoffe, meine bestellten Neopren-Taschen von Caseflex passen wie gewohnt mit Bumper.
Sonst muss ich mir was einfallen lassen.
 
erbsdroid schrieb:
@ms303
Maßanfertigung

Kannst du die Maße mal posten? Wie gut passt das Ganze. Bzw wie leicht oder schwer bekommt man das mit Case in die Fitbag?

BB
 
Würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
586
Tobias Claren
T
S
  • SXESCHNAPPI
Antworten
9
Aufrufe
1.426
SXESCHNAPPI
S
annanna
Antworten
59
Aufrufe
32.489
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten