Handschleife für Galaxy Note 8

F

Felix0356

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau ein Samsung Galaxy Note 8 geschenkt.
Das Handy ist sehr groß für zarte Frauenhände, so dass es meiner Frau beinahe schon aus den Händen fiel.
Wenn ich mir vorstelle, wie sie von einem Boot aus oder auf einem Berg ein Foto machen will und es dann runterfällt...

Wir brauchen also primär eine Handschleife an dem Smartphone - vielleicht auch ein wasserdichtes Gehäuse mit Schlaufe.

Kennt jemand eine Lösung??

Liebe Grüße
 
Da ich mit jeder Handygröße solche Probleme habe,nutze ich seit Jahren diese Konstruktion (s.Pic ). Diese hat mein Handy schon vor Klostürzen und vor einem Sturz von der Brücke ins Wasser bewahrt!
 

Anhänge

  • 20180917_164154.jpg
    20180917_164154.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 335
Wie hast du das angebracht ? Und wo gibt's zu kaufen ?
 
@Duke2008
das ist eine Hülle die schon eine Schlaufe integriert hat vermute ich?
Ggf. so ein Alu-Bumper?
 
Ich hab die Ringke Air Prism, die hat die Löcher für die Schlaufe. Schlaufen hab ich mir diverse bei Aliexpress bestellt.
 
@maik005
Nein, das ist eine Hülle von Spigen und ich hab mir per Amazon solche Tragebänder bestellt und dann durch eine der Aussparungen der Hülle gefeudelt und fertig ist es !
[doublepost=1537265909,1537265462][/doublepost]@sakuza es ist eine Hülle von Spigen.Eine Hülle, die noch einen Hartplastikbumber über dem weicheren Case hat.Ich hab mir von Amazon solche Tragebänder bestellt und dann durch eins der Löcher im Hüllen rahmnen gefeudelt. Klappt prima. Es muss aber ne festere Hülle sein. Ist die zu weich, dann schneidet der dünne Zwirn ein und auch durch und das Handy sitzt dadurch locker und kann aus der Hülle flutschen. Aber diese Spigen sitzt fest und hat den harten Rahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, sakuza und maik005

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
789
maik005
maik005
T
Antworten
0
Aufrufe
586
Tobias Claren
T
Chubby
Antworten
12
Aufrufe
2.380
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten