S PEN verloren / Bezugsquellen

bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich habe gestern beim Feiern meinen S PEN verloren. Habt Ihr Ideen wo ich Ersatz herbekomme? Bei Ebay gibt es einige...jedoch habe ich keinen Schimmer ob die einfach passen und funktionieren. Oder soll ich lieber direkt an Samsung herrantreten? Sind die Dinger irgendwie gekoppelt?

Danke und viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel ergänzt. Gruß Taba
da schließe ich mich gleich mal an, denn einen Ersatzstift kann man immer mal brauchen. Mir würde ein Stift genügen, mit dem man nur schreiben kann (induktiver also, oder?). er sollte aber preiswerter sein, als wie bei den vorgenannten Bezugsquellen, darf auch gebraucht sein.
 
Du hast Recht. Wirklich zu dick.
 
Bei eBay gibt es den Stift fürs Note4 grad für 9,9 Taler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und maik005
Maik, Was meinst Du, könnte man den vom Note 4 nehmen?
 
@Herby3
Versuch wäre es Wert.

Der vom Note 7 und Note8 soll ja wohl (praktisch) identisch sein und passt wohl sogar beim Note8 in den Schacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Ich habe noch ein Note 4 hier und derder Stift vom Note 4 funktioniert NICHT beim Note 8!
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und 398580
zu spät, gekauft, getestet und Original bestellt (Man gönnt sich ja sonst nichts)
 
@Marcel2580
Müsste aber wenn die Stift Erkennung Aus ist !
Entferne den Stift dann Müsste er Funktionieren
 
Nein funktioniert trotzdem nicht bei mir.
 
@Marcel2580 Erweiterte Funktionen S Pen Energiesparer Aus !
Damit Funktioniert der Stift vom Tab S3 auch auf dem Note 8
 
Ja, aber nicht der vom Note 4.
 
Funktioniert definitiv. Nimm mal den Stift aus dem Note 8 dann funktioniert auch der vom Note 4. Andersrum funktioniert der Stift vom Note 8 beim Note 4 auch wenn der Stift im Note 4 drin steckt. Aber warum sollte man einen Stift vom Note 4 benutzen da er nicht ins Note 8 passt.
Ps.: der Stift vom Note 7 ist 100% identisch zum Note 8. Hab meine bei der Rückrufaktion behalten und unterscheiden sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Hab ich alles schon probiert. Der Stift vom Note 8 geht beim Note 4 aber andersrum nicht. Auch wenn beim Note 8 der Stift entfernt ist. Vielleicht gibt es da unterschiedliche Stifte hatte mein Note 4 direkt zur Veröffentlichung gekauft, eventuell wurde da später was geändert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
784
maik005
maik005
Micha369
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Beutelbär
Beutelbär
S
  • SXESCHNAPPI
Antworten
9
Aufrufe
1.423
SXESCHNAPPI
S
Zurück
Oben Unten