S PEN verloren / Bezugsquellen

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S PEN verloren / Bezugsquellen im Zubehör für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich habe gestern beim Feiern meinen S PEN verloren. Habt Ihr Ideen wo ich Ersatz herbekomme? Bei Ebay gibt es einige...jedoch habe ich keinen Schimmer ob die einfach passen und funktionieren. Oder soll ich lieber direkt an Samsung herrantreten? Sind die Dinger irgendwie gekoppelt?

Danke und viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Threadtitel ergänzt. Gruß Taba
Herby3

Herby3

Stammgast
da schließe ich mich gleich mal an, denn einen Ersatzstift kann man immer mal brauchen. Mir würde ein Stift genügen, mit dem man nur schreiben kann (induktiver also, oder?). er sollte aber preiswerter sein, als wie bei den vorgenannten Bezugsquellen, darf auch gebraucht sein.
 
Herby3

Herby3

Stammgast
Du hast Recht. Wirklich zu dick.
 
3

398580

Gast
Bei eBay gibt es den Stift fürs Note4 grad für 9,9 Taler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herby3

Herby3

Stammgast
Maik, Was meinst Du, könnte man den vom Note 4 nehmen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Herby3
Versuch wäre es Wert.

Der vom Note 7 und Note8 soll ja wohl (praktisch) identisch sein und passt wohl sogar beim Note8 in den Schacht.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ich habe noch ein Note 4 hier und derder Stift vom Note 4 funktioniert NICHT beim Note 8!
 
Herby3

Herby3

Stammgast
zu spät, gekauft, getestet und Original bestellt (Man gönnt sich ja sonst nichts)
 
B

Busch-Trommel

Gast
@Marcel2580
Müsste aber wenn die Stift Erkennung Aus ist !
Entferne den Stift dann Müsste er Funktionieren
 
M

Marcel2580

Lexikon
Nein funktioniert trotzdem nicht bei mir.
 
B

Busch-Trommel

Gast
@Marcel2580 Erweiterte Funktionen S Pen Energiesparer Aus !
Damit Funktioniert der Stift vom Tab S3 auch auf dem Note 8
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ja, aber nicht der vom Note 4.
 
U

uwe.r

Neues Mitglied
Funktioniert definitiv. Nimm mal den Stift aus dem Note 8 dann funktioniert auch der vom Note 4. Andersrum funktioniert der Stift vom Note 8 beim Note 4 auch wenn der Stift im Note 4 drin steckt. Aber warum sollte man einen Stift vom Note 4 benutzen da er nicht ins Note 8 passt.
Ps.: der Stift vom Note 7 ist 100% identisch zum Note 8. Hab meine bei der Rückrufaktion behalten und unterscheiden sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
M

Marcel2580

Lexikon
Hab ich alles schon probiert. Der Stift vom Note 8 geht beim Note 4 aber andersrum nicht. Auch wenn beim Note 8 der Stift entfernt ist. Vielleicht gibt es da unterschiedliche Stifte hatte mein Note 4 direkt zur Veröffentlichung gekauft, eventuell wurde da später was geändert