Versicherung oder Hülle mit Folie ?

K

KNOX58

Neues Mitglied
1
Halt wenn ich ne Hülle und Folie kaufen würde kosten pünktlich um die 100 Euro .

Samsung Alcantra ca 50 Euro

Und

Pnazerglas auch um die 50 Euro


Man bleibt fast nie nur bei einem und möchte dann doch lieber mal dies oder halt was anderes ausprobieren.

Wäre denn ne Versicherung doch lieber?
Lg
 
Ganz ehrlich?
Ich finde, eine Hülle und eine Folie/Panzerglas ist eh Pflicht.
Eine Versicherung kann man zusätzlich abschließen.
Denn auch eine Hülle + Glas sind keine Garantie dafür, das nichts mehr passieren kann.
Ich hab's nicht gemacht, da ich meine Handys wie ein rohes Ei behandele (übertrieben ausgedrückt).
Natürlich kann auch mir immer etwas passieren, aber mir ist noch nie ein Handy kaputt gegangen oder so.
Ich kenne aber Leute, bei denen ein Handy nach 3 Monaten aussieht wie ein Wrack.
Kommt also drauf an, wie Du mit Deinem Handy umgehst und ob's Dir das Geld für eine Versicherung wert ist.
 
Ich bin in der Finanzberatung/Versicherungsbranche und Handy Versicherungen sind bei uns ein Running Gag wie der Bausparvertrag für die Oma.
Halte ich gar nichts von, braucht kein Mensch.
So Teure Cases und Folien übrigens auch nicht. Meine Bumper Cases haben 8-15€ gekostet und meine Handys schon bei verschiedenen Stürzen auf die Straße bestens geschützt.
Meine Folien kosten auch so um die 10€ und haben schon einige Kratzer abgefangen, das Display war immer perfekt in Ordnung.
 
Ich bin leider nicht so vorsichtig wie andere Menschen und mir ganz immer mal ein Handy runter. Bei mir hat sich die Versicherung auf jeden Fall gelohnt. Kommt hakt auf den einzelnen an.
 
also ich habe eine Versicherung und ne sehr filigrane dünne hülle und ne folie, damit nicht durch schlüssel und co das handy verkratzt....

aber ich würde NIEMALS auf die Idee kommen mein schicken Design-Handy in einen häßlichen Bumper zu stecken....das geht gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
586
Tobias Claren
T
P
Antworten
5
Aufrufe
789
maik005
maik005
Chubby
Antworten
12
Aufrufe
2.379
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten