Versicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hemingway

hemingway

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Ich nehme mal an, Versicherungen sind im weitesten Sinne ja auch eine Art Zubehör. Deshalb meine Frage hier: wenn ich mir die Preise für Folien, Glas, Cases usw ansehe und addiere, komme ich schnell auf 50 bis100 Euro. Ist es da nicht einfacher, den Schutz über eine Versicherung sicher zu stellen? Zumal dann auch das wunderschöne Design des Note erhalten bleibt. Ich überlege derzeit, zum ersten Mal diesen Weg zu wählen. Wie seht ihr das?

Sorry, Thema gibt's schon. Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hagex
  • Danke
Reaktionen: hemingway und Beutelbär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.224
Kanne1976
K
Zurück
Oben Unten