Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gamecontroller

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gamecontroller im Zubehör für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
CasiOpeiA

CasiOpeiA

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

kann jemand von Euch einen guten Gamecontroller empfehlen? Ich habe schon mein DS4 damit verbunden, doch auf Grund der bekannten Probleme mit Inputlags ist das Teil für das Note 9 unbrauchbar.
Dann hatte ich das GAmesir T1s im Hinterkopf, nur weiss ich nicht ob das Handy dort reinpasst und ob es dafür auf die Dauer zu schwer ist. Allternativ wäre da noch das Steelseries...bin mir aber nicht ganz sicher.
Und mein Xbox Elite Controller ist kabelgebunden zu verwenden...

Ich hoffe jemand kann mir helfen..

Gruß

CasiO
 
Styrax

Styrax

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe den Ipega 9023 / 9083 & 9087 in Betrieb bei uns zuhause, die funktionieren perfekt mit Gameloft Spielen, My Boy! , DraStic, PPSSPP Gold, Oddworld, etc ;):1f44c:

Neu würde ich mir fürs Note9 den hier kaufen -
Ipega 9083s Red Bat Game Handle
 
Zuletzt bearbeitet:
CasiOpeiA

CasiOpeiA

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sieht ja super aus. Sowas habe ich mir vorgestellt. Darf ich fragen wo genau Du das Teil bestellt hast. (Verkäufer)
 
Styrax

Styrax

Ambitioniertes Mitglied
Ali Express
 
CasiOpeiA

CasiOpeiA

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, danke schön für den Tip. Aber wie sieht's denn mit der Deadzone aus. Hab gelesen, die soll bei dem Controller mieserabel sein.. :-/
 
Styrax

Styrax

Ambitioniertes Mitglied
Was meinst mit Death Zone?
Die Verzögerung (Delay) ?

Ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen.
 
CasiOpeiA

CasiOpeiA

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne, nicht die Verzögerung...sondern wie weit man die analogen Sticks bewegen muss, bis sich zum Beispiel die Figur bewegt, oder das Auto einlenkt. Also wenn Du den Stick ganz langsam bewegst....
 
Styrax

Styrax

Ambitioniertes Mitglied
Hmm, darauf hab ich bisher noch gar nicht geachtet, aber ja, diese Deathzone ist definitiv bei allen drei Controller die bei mir in Verwendung sind zu beobachten.

Doch für mein Empfinden nicht wirklich störend oder gar den Spielefluss unterbrechend. Also ein XBox Controller ists halt nicht, doch für den Preis um die 20€ herum "verschmerzbar" ;)