Infrarot Erweiterung für Note

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich habe derzeit noch ein Note 3 das Infrarot kann.
Gibt es eine Möglichkeit für die nachfolgenden Generationen des Notes z.b. beim Köpfhöreranschluß eine Infrarot Erweiterung anzuschließen, dass mit den neuen Note 5 aufwärts funktioniert.
Vielen Dank für jede Antwort
 
Wenn dies funktioniert wäre das super. Benötige ich dazu eine eigene App oder funktioniert dies mit jeder Remote App?
Danke für eine weitere Antwort
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde schauen ob der Hersteller bzw. Verkäufer eine spezielle empfiehlt.
 
Nur sei dir bewusst, dass der 3,5 mm Klinkenanschluss unten und nicht oben sitzt.

Wäre für mich äußerst unkomfortabel.
 
@Dry
Wobei ich meine in Erinnerung zu haben dass manche Fernbedienungsapps einen Modus haben um die Anzeige in 180° zu drehen.
 
@maik005
Den selben Gedanken hatte ich beim Verfassen meiner Antwort ebenfalls.
Doch auch diese Funktion würde, für mich persönlich, keine zufriedenstellende Lösung darstellen.
 
So ein Teil wäre interessant für ein Urlaubs Hotel. Da muss man oft die Fernbedienung gegen Kaution holen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
758
Tobias Claren
T
C
  • Caporeira
Antworten
5
Aufrufe
1.478
Caporeira
C
DeSchnubbie
  • DeSchnubbie
2
Antworten
27
Aufrufe
3.316
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten