Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Quad Lock Case und welches Glas zum Aufkleben mit UV-Kleber ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Quad Lock Case und welches Glas zum Aufkleben mit UV-Kleber ? im Zubehör für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
A

Activeroid

Neues Mitglied
Moin moin,

ich nutze das Quad Lock Case für das Note 9 seit es draußen ist. In Verbindung mit dem Whitestone Dome Glas , welches gerade so rein passt, eine ideale Kombi bei harten Bedingungen auf dem MTB-Lenker.

Weil das Glas dann doch schon etwas gelitten hat, würde ich gerne ein neues verbauen. Grundsätzlich war ich mit dem Whitestonedome zufrieden, aber den Preis finde ich nach wie vor ziemlich übertrieben. Gibts mittlerweile Alternativen zu Whitestone, die idealerweise nicht größer sind, damit es nocht mit dem Quad Lock verwendet werden kann?

Danke für eure Tipps.
 
C

chrisk1968

Ambitioniertes Mitglied
Bei Amazon gabs mal das Ni Shen Glas, sind zwei Stück drin, auch mit Kleber und UV Lampe, Kostenpunkt um die 25 €
 
A

Activeroid

Neues Mitglied
Danke für den Tipp. Ni Shen scheint es fürs Note 9 wohl aktuell nicht mehr zu geben.

Edit: Werde jetzt einfach mal Nonamegläser testen, die 15EUR für 2 Stück inkl. Kleber und Porto bei Ebay mit Versand aus Deutschland. Wenn man Zeit hat, gibts die wahrscheinlich gleichen auch für ca. 3,50EUR pro Stück + 1,50EUR Porto direkt aus Fernost bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CZ99

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast doch lebenslange Garantie für das Whitestone, wenn du dich auf der Website registrierst. Du zahlst dann "nur" ca. 10,- EUR Versand. Das gilt auch, wenn das Glas durch Eigenverschulden bricht. Ich habe mein Glas bereits 3 mal auf diese Weise gewechselt.