Samsung Galaxy Note 9 - Autohalterung

Zwilb

Zwilb

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo zusammen,

welche Autohalterung nutzt ihr? Ich suche eine die ich in den Zigarettenanzünder stecken kann, in die das Note inklusive Clearview Cover passt. In meine bisherige, meines S8, würde das Note wohl passen - ich kann sie entsprechend verstellen - aber nicht mit cover. Und das Handy immer wieder raus zu fummeln ist blöd :unsure:

VG
 
Ich habe soeben bei Brodit gesucht, aber die haben das note 9 anscheinend komplett verpennt.
[doublepost=1535624738,1535623485][/doublepost]Gerade gesehen, dass die Passive Universalhalterung auf's Note 9 angepasst werden kann. Genial!
 
So eine Universalhalterung habe ich auch von Brodit. Die ist echt klasse und kann schnell ans neue Smartphone angepasst werden,
 
Die hab ich auch, aber mit dem Clear View Cover finde ich das nicht so toll.

Hab mir jetzt mal ein anderes Case und eine Displayfolie bestellt, das sollte besser passen
 
Grundsätzlich sind alle Flip Cover für Autohalterungen echt mies - Im Prinzip müsste es eine geben deren Deckel abnehmbar ist.........Ich hab die Induktiv Ladeschale von Samsung - da liegt das Handy quer drin - klappt man den Flip Deckel nach hinten wird nicht mehr vernünftig geladen (Abstand zu gross) - Jedes mal das Handy aus der Hülle zu nehmen ist doch auch mies - Wenn ich also im Auto mit dem Handy NAvigieren nervt das total
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Ich hatte vorher ein S8 Plus...das passte ganz gut in eine Schwanenhalshalterung für Zigarettenanzünder. Hatte zwar keine Schnellladung, aber es lud trotz eingeschaltetem Display (Navigation) noch auf. Jetzt mit ClearView Cover gehts zwar auch, aber es sitzt nicht mehr richtig in der Halterung und ist sehr frickelig. Abgesehen davon geht durch die höhere Masse und dadurch mehr wackeln im Zigarettenanzünder der Stromkontakt häufig verloren.
 
Ich hab 2 verschiedene Brodit Halterungen seit ein paar Jahren und seitdem nie wieder eine andere gekauft. Je nach Smartphone wird gewechselt.

Die breitere von beiden brauche ich eigentlich gar nicht mehr. Die schmalere reicht für die meisten Smartphones aus.

Die erste sollte für das Note reichen..
Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz:Amazon.de:Elektronik

Brodit 511479 Universal passiv Kfz-Halterung (Breite: 75-89mm, Dicke: 6-10mm):Amazon.de:Elektronik
 
@Hermes Da werde ich im Berlingo Multispace aber nicht mit glücklich.
 
Wieso genau?
 
Die Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) nutze ich auch. Hatte das S7 edge und das S9+ jeweils mit Spigen Thin Fit Cover drin. Das Note 9 sollte somit auch passen.
 
Das Note 9 ohne Hülle passt problemlos in die 77mm Version rein, jedoch mit meiner Spigen Clear View Hülle nicht, die misst 80mm.

Ich muss umtauschen auf die 89mm Version, dann wird es einwandfrei passen.
 
Ich hab mir die aktive Halterung fürs S9+ von Brodit geholt. Das Note9 passt auch rein, bisher allerdings ohne Hülle getestet. Ich hab keine Lust das Note jedesmal aus der Hülle zu nehmen, wenn ich es im Auto brauche. Und da ich n flipcase kaufen will, kommt mir die Halterung sehr gelegen.

Brodit 521965 Aktiv Halterung mit USB-Kabel:Amazon.de:Auto
 
Edit
hab die LED View Hülle von Samsung heute bekommen und das Note9 passt auch mit Hülle in die Brodit Halterung.
 
Ich liebe Flip Covers - Leider gibt es keine brauchbare Halterung um das Handy auch als Navi nutzen zu können - also bleibt im Prinzip nur ein HUD .......b.z.w ich warte gerade auf mein CHRIS - mal sehen ob das Teil was taugt.....Mit geschlossener Klappe ist das alles kein Thema - da pass das Note in fast jeder Halterung
 
Also mit dem LED View Cover habe ich absolut keine Probleme in der originalen Kfz Halterung von Samsung. Flip nach hinten und einfach einspannen bis es einrastet. Funktioniert einwandfrei beim Navigieren...
 
@Lowbyte

Und was ist CHRIS :confused2:
 
@tronix84 Lädt bei mir nur in 5% aller Fälle - (Induktives Laden!)
@ari6265 Sprachgesteuerter KFZ Assistent mit Display - Gestensteuerung - soll mit der nächsten Software auch WhatsAp Messages vorlesen können (bisher nur SMS) eingebaute Navigation
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265
Bin am überlegen diese anzuschaffen.

VANMASS Automatisch Wireless Charger Auto Handyhalterung Elektronisch Motor Betrieb 10W Fast Charging Extra Stabil Lüftung Qi Ladestation Auto für iPhone XS/X / 8 Galaxy S9 / S8 und andere Qi Geräte VANMASS Automatisch Wireless Charger Auto Handyhalterung Elektronisch Motor Betrieb 10W Fast Charging Extra Stabil Lüftung Qi Ladestation Auto für iPhone XS/X / 8 Galaxy S9 / S8 und andere Qi Geräte:Amazon.de:Elektronik

nur hab ich beim Mercedes keine horizontalen Luftauslässe.
Daher die frage ob
A... sie für N9 gut passt (inkl Clear-View Cover)
B... man die evtl auch irgendwie fix verschrauben könnte (Hab so einen Brodit Bügel montiert)

lg
thefrogu
 
thefrogi schrieb:
hab ich beim Mercedes keine horizontalen Luftauslässe.
sondern?
Was hast du für welche?
Die Halterung hat ja ein 360° Gelenk. Kann also auch auf Vertikale Schlitze gedreht werden.
 
sind eben rund und wackelig.
darauf ein Handy zu montieren tut nicht.
deswegen eben Brodit Bügel
lg
thefrogi
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190119-193441_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20190119-193441_Samsung Internet.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 324

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
758
Tobias Claren
T
C
  • Caporeira
Antworten
5
Aufrufe
1.479
Caporeira
C
A
Antworten
24
Aufrufe
6.369
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten