VR Headset für das Note 9

john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
32
Gibt es da etwas? Alles was ich gefunden habe, war der Adapter für das Galaxy VR Teil.
 
@john_coffee Moin :)
in die Gear SM-R325 passt das Note 9 ohne Adapter, ist schon dabei ;)
 
Der Adapter ist aber zu schmal... Zumindest bei mir. Das war der Adapter fürs 9er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@Lomi81 Moin :)
Bei mir passt es ohne Probleme. Wird auch von Samsung so beworben: Kompatibel mit Note 9 (*Galaxy Note9 is compatible with Gear VR model number SM-R325NZVC*** only) . Na ja, vielleicht ist dies die neuste Version, hab sie erst seit 2 Wochen.
 
Hi. Ich hab das r325 und bei mir ist der Adapter zu schmal ... Sind ja 2 Adapter drin .. Der normale und für das neue USB. Vllt kannst mal a bild machen
 
@Lomi81 Moin :)
Gerne:
20181121_113137~01.jpg 20181121_113212~01.jpg 20181121_113253~01.jpg 20181121_113344~01.jpg
Dieser Adapter wurde mir von Samsung kostenlos auf meine Anfrage (passt das Note 9 in die VR ?) zugeschickt, er ist identisch mit dem in der VR, die ich mir erst danach gekauft habe.
20181121_113455.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Ja
@Pilot du hast Recht ... War grad bei den roten Markt und hab mir die 325 gekauft. In den neuen ist der drin die hatten auch 2 verschiedene Packungen der 325 Reihe. Meines war doch ein 325 Modell mit Adapter für das s9+.

Der alte USB c Adapter ist komplett schwarz. Passt auch aber das 323 Modell der Brille ist zu klein. Da hab ich mich damals von denen mit dem Planeten verarschen lassen. Packung 325 drin ein 323. Den Adapter haben die mir aber rein weil er auf der Packung stand aber net drin war
Sehr kurios
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
758
Tobias Claren
T
C
  • Caporeira
Antworten
5
Aufrufe
1.479
Caporeira
C
Conan179
Antworten
18
Aufrufe
2.508
Lomi81
Lomi81
Zurück
Oben Unten