Display schaltet in Brodit Halterung ab

S

speedjunkie

Neues Mitglied
3
Moin
Hab nun auch mein Note bekommen. Im Auto hab ich eine Brodit Halterung mit integriertem Ladekabel installiert. Leider schaltet das Display in der Brodit Halterung nach der normalen Time out Zeit ab. Kann keine Einstellmöglichkeit finden. Jemand ne App gefunden mit der man das einstellen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Speedjunkie
 
ich habe mir mit locale eine option gemacht, die das display tagsüber eingeschaltet lässt.
die brodit wird als normale docking station in locale gewertet.
 
  • Danke
Reaktionen: speedjunkie
Vielen Dank für die Antworten; locale ist mit 4€ recht teuer, ne probierversion gibt es erst gar nicht. Hab mir mal KeepScreen geladen, mal sehen wie es funktioniert.
 
Tja, hab KeepScreen ausprobirt. Hab die App Blitzer.de als Kriterium gewählt und dsnsch gestartet und im anschluss mein mail-programm. Ergebniss, Bildschirm nach der timeout Zeit dunkel. Leider Durchgefallen.
 
Funktioniert auch nicht. Position 3 ist nicht anwählbar, die beiden anderen Positionen auf dem Note auch ohne Funktion. Hat jemand die Funktion von Location schon mal auf dem Note probiert?
 
Hab jetzt eine App gefunden bei der es funktioniert, Free Power Widget. Wenn man >Stay awake< aktiviert, bleibt das Display an wenn man ein Ladekabel (USB) angeschlossen hat. Sowas hab ich gesucht. Danke das Ihr mich auf die richtige Spur gebracht habt.:smile:
Gute Nacht
 
Du kannst auch mit Phone Weaver ein entsprechendes Profil erstellen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.869
Gunar1200
G
M
Antworten
4
Aufrufe
1.504
markuswe
M
menschcomputer
  • menschcomputer
Antworten
3
Aufrufe
1.061
juklan
J
Zurück
Oben Unten