Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Note

G

GT725

Stammgast
82
Leider hat Zagg noch keine Note Folie im Lieferumfang,weiß jemand wie lange die für sowas brauchen bzw kennt andere gute alternativen?
 
GT725 schrieb:
Leider hat Zagg noch keine Note Folie im Lieferumfang,weiß jemand wie lange die für sowas brauchen bzw kennt andere gute alternativen?

folie und stift? verträgt sich das?

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Folie und Stift klappt sehr gut, habe als Übergangslösung die Folie von einem Dell Streak drauf.
 
Hallo,

die bisherigen Beiträge aus dem Zubehörsammelthread habe ich nun hierher ausgelagert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hat bisher jemand etwas von einem guten Anbieter von Displayschutzfolien wie Brando oder Exim gehört bezüglich Lieferbarkeit?
 
So langsam bin ich am verzweifeln. Ich mußte heute die 3. Lieferung an Displayschutzfolien zurücksenden, da diese nicht passen!!! Die sind alle zu lang! :scared: Und ich habe verschiedene Lagen versucht, immer dasselbe Ergebnis! Versucht hab ich folgende:

  • Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note
  • PIXXENO A80MK Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note Displayschutz "antireflektierend"
  • atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note
Hat jemand einen wirklich funktionierenden Tip?
 
Diese hier passt perfekt von der Größe. Habe sie schon auf 2 Note`s draufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich auch, sie haben mir sogar 4 statt 2 Folien geschickt. Man muss zwar genau zielen, doch beim 2. Versuch mit der Folie hat es geklappt. Und obwohl sie zweimal auflag, sind kein Bläschen zu sehen. Die anderen 3 Folien liegen im Schrank.
 
Cahlay schrieb:
Diese hier passt perfekt von der Größe. Habe sie schon auf 2 Note`s draufgemacht.


Die ist perfekt, habe ich auch drauf:cool2:
Hab bei Amazon auch ein Bild von drin, 100% perfekte Passform!
 
Thx. Grade bestellt.
 
Meine Vikuiti ADQC27 passt ziemlich gut! Könnte aber auch 1mm länger und einen halben breiter sein. Aber sonst gefällt sie mir sehr gut. Bis auf die Ränder sieht (und merkt) man nicht das eine Folie drauf ist.

Buck
 
Louismann schrieb:
Die ist perfekt, habe ich auch drauf:cool2:
Hab bei Amazon auch ein Bild von drin, 100% perfekte Passform!

So nun habe ich die Folie auch mal bestellt.

Sent from my A101 using Tapatalk
 
Louismann schrieb:
Die ist perfekt, habe ich auch drauf:cool2:
Hab bei Amazon auch ein Bild von drin, 100% perfekte Passform!

Cahlay schrieb:
Diese hier passt perfekt von der Größe. Habe sie schon auf 2 Note`s draufgemacht.

So, da hätte ich eine frage zu der Folie

Ich hab mir eine änliche bestellt nur mit Anti Reflex ( 2x mumbi Displayschutz Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik )
Die gefällt mir aber überhaupt nicht. Erstmal klebt sie an 3 ecken nicht gut obwohl ich alles "nano-mässig" sauber gemacht hab, mit dem stift gehen die dünen linien nicht mehr so gut und die Qualität von Display ist spürbar schlechter geworden (höhstens ein Amoled jetzt und kein HD Super Amoled)

Also frage ich ist eure Folien wirklich gut oder "für 3.99€ ist sie gut" ?
Oder liegt es vill an "Anti Reflex":sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier einen kurzen Test für die vier mehr oder weniger bekanntesten Displayschutzfolien zusammengestellt. Die Auswahl ist auf dem Markt ja inzwischen echt rießig...

Test: Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Note

Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung. :)

Gibt es inzwischen eingentlich eine gescheite, passende Folie, die das Display entspiegelt?

Grüße

Dennis
 
Ich hab heute ne Mail von Folix bekommen, dass man ein Problem bei der Passgenauigkeit festgestellt hat und mir umgehend Ersatz zukommen lässt. Ich hab mich nicht beklagt, muss ich dazu sagen, dass machen sie freiwillig.
 
immelmann schrieb:
So, da hätte ich eine frage zu der Folie

Ich hab mir eine änliche bestellt nur mit Anti Reflex ( 2x mumbi Displayschutz Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik )
Die gefällt mir aber überhaupt nicht. Erstmal klebt sie an 3 ecken nicht gut obwohl ich alles "nano-mässig" sauber gemacht hab, mit dem stift gehen die dünen linien nicht mehr so gut und die Qualität von Display ist spürbar schlechter geworden (höhstens ein Amoled jetzt und kein HD Super Amoled)

Also frage ich ist eure Folien wirklich gut oder "für 3.99€ ist sie gut" ?
Oder liegt es vill an "Anti Reflex":sad:

Ich denke es wird wohl an dem "Anti-Reflex" liegen. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit meiner Folie, eigentlich bemerke ich sie garnicht ;)
 
immelmann schrieb:
So, da hätte ich eine frage zu der Folie

Ich hab mir eine änliche bestellt nur mit Anti Reflex ( 2x mumbi Displayschutz Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik )
Die gefällt mir aber überhaupt nicht. Erstmal klebt sie an 3 ecken nicht gut obwohl ich alles "nano-mässig" sauber gemacht hab, mit dem stift gehen die dünen linien nicht mehr so gut und die Qualität von Display ist spürbar schlechter geworden (höhstens ein Amoled jetzt und kein HD Super Amoled)

Also frage ich ist eure Folien wirklich gut oder "für 3.99€ ist sie gut" ?
Oder liegt es vill an "Anti Reflex":sad:

Mhh, ich finds jetzt viel angenehmer sieht jetzt aus wie das Display vom kindl. D.h es ist jetzt super zum Ablesen, gut es sieht nicht mehr ganz so edel aus aber dafür ist es für mich besser zum Ablesen. Eido jetzt das Display schlechter sein soll versteh ich nicht,es ist immer noch alles Rattenscharf nur es Blendet nicht mehr.
Sollte jeder mal selber testen. Bei mir klebt Sie bestens man Sieht praktisch nicht, dass eine Folie dran ist.

5487bb7a-f662-cd95.jpg

5487bb7a-f615-d401.jpg

5487bb7a-f757-7eac.jpg

5487bb7a-f821-1e89.jpg


Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wen es interessiert:
Habe beim EXIM (vielen Palmusern noch über das Forum nexave bekannt), die m.E. super Folien herstellen -habe ich jedenfalls auf all meinen Geräten bisher erfolgreich getestet- nachgefragt. Das Note ist dort leider noch nicht aufgeführt. Ich denke aber, dass ich in
Kürze Bescheid bekomme.
 
Louismann schrieb:
Die ist perfekt, habe ich auch drauf:cool2:
Hab bei Amazon auch ein Bild von drin, 100% perfekte Passform!

Wie schauts denn bei der Folie mit Haptik und Sicht aus?
Will heißen: wie fühlt sich die Folie an? "Rutscht" der Finger genauso gut drauf wie auf dem Display selber?
Ergeben sich optische Einschränkungen? (Kontrastverlust, körnigeres Bild, etc?)
 
immelmann schrieb:
Ich hab mir eine änliche bestellt nur mit Anti Reflex ( 2x mumbi Displayschutz Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik )
Die gefällt mir aber überhaupt nicht. Erstmal klebt sie an 3 ecken nicht gut obwohl ich alles "nano-mässig" sauber gemacht hab, mit dem stift gehen die dünen linien nicht mehr so gut und die Qualität von Display ist spürbar schlechter geworden (höhstens ein Amoled jetzt und kein HD Super Amoled)

Also frage ich ist eure Folien wirklich gut oder "für 3.99€ ist sie gut" ?
Oder liegt es vill an "Anti Reflex":sad:

Also, ich habe die auch (siehe meine Bewertung bei amazon) und bin damit sehr zufrieden. Sie sind absolut passgenau und man hat den Vorteil, dass man nie mehr Probleme mit Spiegelungen und Fingerabdrücken hat. Ich muss aber sagen, dass das Aufbringen von Displayschutzfolien immer so eine Sache ist. Ich habe das selbst nicht 100% blasenfrei hinbekommen und bin dann einfach zu mumbi/HandyNow nach Mülheim an der Ruhr hingefahren und habe mir die Folie dann dort fachmännisch aufbringen lassen (und dann noch eine Doppelpackung geschenkt bekommen). Ich bin mit der Folie und dem Service ausgesprochen zufrieden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.436
hibernd
H
Mike.1
Antworten
13
Aufrufe
2.745
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten