Dock um Note an AVR anzuschließen

S

Seph

Dauergast
91
Suche ein Dock mit dem ich mein Note als Music-Player an meinen AVR anschließen kann. Wäre gut wenn es gleichzeitig lädt. Empfehlungen?
 
Kommt auf deinen AVR an... du könntest es über den USB-Port versuchen sofern dein AVR sowas hat.
 
Nein, nur HDMI.
 
Ich habe mir jetzt so ein USB HDMI Konverter gekauft aber habe zwei Probleme damit:

- das Signal geht verloren sobald das Display aus ist = lädt fast nicht aus
- es funktioniert nicht mit dem Dock was ich für mein Note habe, dabei schleift dieses das Signal eigentlich nur durch...

Noch irgendwelche anderen Ideen?
 
Ich habe den original Desktop Adapter von Samsung. Der hat kein HDMI-out, aber USB Stromversorgung und 3,5 mm Klinke Audioausgang. Das Display bleibt an bis man es ausschaltet, wobei der Player weiter spielt, wenn man es so einstellt.
Hat dein AVR nicht schon DLNA? Dann bräuchtest du nicht einmal eine Kabelverbindung (außer zum laden).


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
DLNA? Mein Onkyo 604 hat leider keinen Klinkeneingang...
 
Ok, ich habe mir den mal angeguckt. Aber Tape-Chinch-Eingang hast du, wenn ich es richtig sehe. Dann nimmst du ein Adapterkabel von 3,5mm Klinke auf Chinch und das ganze klappt.

Und stimmt, dnla hat er nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Frage hier muss ich noch mal aufgreifen... hab nen Harman Kardon, allerdings nur mit optischen digital Eingang.
Weiß jemand, ob es eine Art Adapter von HDMI auf optisches Digitalkabel gibt. Den Samsung USB/HDMI Adapter nenn ich schon mein eigen. Will aber nicht dauernd den TV einschalten, wenn ich mal übers Note Musik hören möchte...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.291
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.950
epali
E
Zurück
Oben Unten