Docking Station & Schutz Cases / Otterbox fürs Note??

O

ordinary

Stammgast
140
Hallo!

ich wollte mal fragen welche Dockingstationen es schon fürs Note gibt/welche ihr benutzt??
Die originale von Samsung kostet ja noch um die 40€ und sieht nicht allzu stylisch aus. Gibts Alternativen??


Und welche Schutz Cases gibt es denn?? Dieses Samsung Ledercase mit aufschnappbarem Backcover ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe mir fürs iphone damals ein ausgepolstertes AluCase geholt wo man immer noch bedienen konnte aber es beim Sturz während einer Rad-/Skat-/ oder Joggingtour wirklich geschützt war. Gibt es sowas fürs Note, oder S2 und damit in Zukunft fürs Note??
 
Ich verschiebe den Thread mal ins Zubehör Forum...
 
danke! über antworten wär ich trotzdem erfreut : )
 
immerhin etwas.
aber is mir zu sehr ein versuch einer sound station als docking station. dann lieber an richtige anlage anschließen und richtigen sound hören.

ich fand den desk genie ne ganz gute erfindung:
Universal Tischladestation Desk Genie :: MobileFun.de

nur wenn man die kabel zu laden/übertragen anschließt siehts nich mehr so gut aus. und das laden über die station direkt soll auch länger dauern. aber die meisten anderen ladestationen sehen so russisch aus. da hätten se ruhig nochma bei apple abschauen können ^^
 

Ähnliche Themen

Frechdax
Antworten
4
Aufrufe
2.414
wildfloh
wildfloh
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wall-E92
W
R
  • Rehvolution
Antworten
9
Aufrufe
4.187
koopster
K
Zurück
Oben Unten