Grösster akku

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich würde gern meinem Note einen neuen Akku spendieren.
da gibt es ja einiges an Auswahl und steht auch immer viel drauf was die Kapazität und so angeht.
hab ihr erfahrungen welcher akku wirklich was taugt und ordentlich durchhält?
gruß, bodo
 
TheoRetisch

TheoRetisch

Neues Mitglied
also mit billig akkus hab ick nur schlechte Erfahrungen gemacht... hab mir dann ein orginal akku bei amazone bestellt und der is echt top
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich dachte das es da vielleicht inzwischen etwas mit ein wenig mehr Kapazität gibt..
 
TheoRetisch

TheoRetisch

Neues Mitglied
ja power akkus brauchst ja nur mal googlen die machen aber meistens das handy fast doppelt so dick
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ne ich dachte Chor an etwas das in den originalen Akku Schacht passt
 
TheoRetisch

TheoRetisch

Neues Mitglied
na dann ein orginal akku
 
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
Anker Akku!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mesahin

Ambitioniertes Mitglied
Wie erkennt man dann original Akku? Bei Amazon einige verkaufen als original, aber lese ich im Kundenbewertungen doch ist nicht original.
 
Oben Unten