Motorradhalterung für das Galaxy Note

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

Wall-E92

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

zuersteinmal, ich weiß dass so ein ähnlicher Thread schon fürs Fahrrad existiert, jedoch hat mir der nicht weitergeholfen.
Und zwar suche ich eine Halterung für das Note mit folgenden Eigenschaften:
  • möglichst Passgenau
  • zumindest spritzwassergeschützt
  • Durchführung für ein Ladekabel
  • Anbringung flexibel, da ich das Note als Navi für meine Suzuki Bandit sowie für meinen Piaggio mp3 verwenden möchte
Daraus ergibt sich nämlich das wohl größte Problem - der Roller hat keine Lenkerstange bzw. kein Rohr. Das ist alles Kunststoffverkleidet mit sehr großem Umfang.
Bis jetzt hatte ich für kleinere Geräte für den Roller eine Tasche von Hein Gericke mit langen Klettbändern, allerdings ist die für das Note gerade zu klein.

Über hilfreiche Links und Antworten freue ich mich sowohl von Bikern und Nichtbikern :thumbsup:
Danke!

Grüße aus Augsburg
 
Oben Unten