Neuen Akkudekel bestellen???

S

summer46

Stammgast
107
kann man irgendwo den original akkudeckel vom note bestellen?

meiner rastet nicht mehr richtig ein an einer stelle und das nervt wenn ich es in der hand halt.


das ist echt sowas von scheisse diese einrastlösung von den deckeln.
 
Garantie !!!!
 
22,90€ sehr günstig :/
Dann lieber für 7 € ein Silikoncase. So ist der Deckel bedeckt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du gelesen was der Thread Ersteller geschrieben hat ?
Sein Deckel rastet nicht mehr richtig ein. Was soll da ein Silikoncase helfen ?
 
Es ist schwer, das zu verstehen.
Aber ich erkläre gerne! :*
Er sagte, dass er genervt ist, wenn er das Telefon in der Hand hält. Da der Deckel wohl teilweise absteht.

Wenn er nun ein SC auf der > Rückseite < hat, dann ist der Akkudeckel nicht mehr zu spüren.
Und/ denn ~ 23 &euro; finde ich frech!!

Aber so ist das mit den Befindlichkeiten und war auch nur eine Idee!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt's, glaube ich, auch bei Amazon. Brauche auch einen neuen, da ich mir einen dicken Kratzer eingefangen habe und der Deckel zudem mittlerweile knarzt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Bei allem Mitgefühl für den Threadersteller, aber sollte es nicht möglich sein eine vernünftigen Titel oder einen fehlerfreien Text zu schreiben? Ich denke wenn man die deutsche Sprache in Schriftform umsetzen kann, hat man sicher auch schon etwas von Groß - und Kleinschreibung gehört und braucht mit Satzzeichen nicht so inflationär umzugehen. Auch wenn dies "nur" ein Internetforum ist. Aber danke an Androidman für die Übersetzung! :)

Btt

Hast auch alles richtig zugedrückt? Bei mir verkantet es manchmal so, dass ich den ganzen Deckel komplett abmachen muss. Dann geht's.

Und ich würde sagen die Abdeckung ist nicht scheiße, sondern eher fehlerhaft bei dir. Bis auf das einmalige rumfummeln beim SIM einlegen, ist mir das egal.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alle die ein FlipCase gekauft haben sind potentielle Verkäufer eines Akku-Deckels (weil das Flipcase mit Deckel kommt) ;-) oder selber ein Flipcase kaufen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
386
Aufrufe
62.553
frank_m
frank_m
immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.478
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten