1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yellowstone, 24.12.2011 #1
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Würde gerne mein Note auf dieser Konsole befestigen Kuda Navi Konsole MB Vito / Viano ab 09/03
    Da ich das Note quer nutzen wollte ist die Brodit etwas ungeeignet da das Note ja dann seitlich versetzt wäre.Gibt es eine Möglichkeit ein Kugelgelenk zum schrauben an die Orginal Samsung zu montieren wenn man den Saugnapf ab nehmen würde?Eventuell ein Adapter oder sowas was an die Orginale past?

    Grüße Andi
     
  2. brotbuexe, 25.12.2011 #2
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Yellowstone gefällt das.
  3. tes, 25.12.2011 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Hi,

    schau mal in den Beitrag "3" ... da findest du ein paar Hinweise. ;)
    https://www.android-hilfe.de/forum/...schlitz-halterung-fuer-galaxy-tab.153487.html

    Hier mit Note: https://www.android-hilfe.de/forum/...-samsung-galaxy-note.161469.html#post-2173631

    und hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-note.161469-page-4.html#post-2300256
     
    Yellowstone gefällt das.
  4. Yellowstone, 25.12.2011 #4
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke Euch beiden..............
    Jetzt muss nur noch das passende Fahrzeug fertig montiert sein :smile:
     
Du betrachtest das Thema "Orginal ECS K1E1 umbauen?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note",