Speicherkarte kaufen

P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

bevor ich was falsches kaufe! ist 32GB microSD SanDisk micro SD SDHC Karte 32 GB Speicherkarte CLASS 4 + Adapter



für mein Gerät?
 
Ja
 
Merci:sleep:
 
Welche Karte empfehlt ihr denn? Also 64gb denk ich wären okay. was würdet ihr da empfehlen?
 
ja auf die bin ich auch gestoßen bei Amazon, werd ich wohl holen und mich mit 32gb begnügen :)
 
Hallo,

ich habe mir bei ebay von kq-shop
s.gif
eine Samsung 32GB microSDHC Card Class 10 mit Adapter gekauft. 38.75,- EURO, seriöser Händler und sehr schnelle Lieferung (2 Werktage).

Passt, wackelt und hat Luft.

Sali
 
Sorry das ich den alten Thread aufwärme, aber ich frsge mich ob das Note einen Class10 Speicher braucht? Gibt es da Unterschiede zu einer Class6 Karte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp. Wie sieht es denn nun mit Class6 Karten aus - hat die jemand von euch in Benutzung und von seinen Erfahrungen berichten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Kartenexperten!
Meine Frage:
Gibt es inzwischen eine MicroSD o.ä. mit 128 GB Kapazität, die im Note fkt.?
 
Luca77 schrieb:
Hallo Kartenexperten!
Meine Frage:
Gibt es inzwischen eine MicroSD o.ä. mit 128 GB Kapazität, die im Note fkt.?

Habe bis jetzt noch keine gesehen aber was willst du mit so viel Speicher? Ich bekomme noch nicht mal meine 32GB voll

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
craNk schrieb:
Habe bis jetzt noch keine gesehen aber was willst du mit so viel Speicher? Ich bekomme noch nicht mal meine 32GB voll...
Unabhängig von .mp3s - ich schleppe (sehr) viele digitalisierte Bücher mit mir rum, damit ich sie auch offline zur Verfügung habe ... (da stößt auch meine 64er Karte irgendwann an ihre Grenzen ...)
 
Hilft denn nicht das per OTG laufen zu lassen? Da hast du dann noch mehr Freiheiten was den Speicher belangt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Luca77 schrieb:
Unabhängig von .mp3s - ich schleppe (sehr) viele digitalisierte Bücher mit mir rum, damit ich sie auch offline zur Verfügung habe ... (da stößt auch meine 64er Karte irgendwann an ihre Grenzen ...)
:blink:

Hast du die Bücher als Bilder drauf? Bei normaler PDF-Komprimierung kannst du auf 'ne 64er-Karte genug Bücher draufspieln, um die nächsten 50 Jahre jeden Tag eines zu lesen. :thumbsup:
 
Ja - die meisten sind Google-books...
U.a. einige Lexika zum Nachschlagen.

Wie genau fkt. denn OTG? Wenn ich das richtig „erlesen” habe, hilft mir das nicht weiter...
 
Luca77 schrieb:
Hallo Kartenexperten!
Meine Frage:
Gibt es inzwischen eine MicroSD o.ä. mit 128 GB Kapazität, die im Note fkt.?

Ja

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
marcodoncarlos schrieb:
Danke. Bist du so freundlich und postest einen amazon-Link o.ä., damit ich nicht danebengreife?
 
Leider habe ich mich geirrt die karte war für das asus transformer prime und ist nicht die micro variante sondrn mini. Sorry das grösste ist noch 64gb.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cassiel
Antworten
1
Aufrufe
1.010
frank_m
frank_m
Chrack
  • Chrack
Antworten
14
Aufrufe
4.356
leonkam
L
O
Antworten
120
Aufrufe
48.299
note.apk
N
Zurück
Oben Unten