1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maksim, 12.01.2012 #1
    Maksim

    Maksim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Stativadapter für das Note. Im net bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
    Sowas könnte man auch selber machen, man bräuchte nur eine Schraubklemme. Leider finde ich nichts in der Größe.
    Hat jemand eine Idee oder einen Tip?
     
  2. usaris, 12.01.2012 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

  3. frank_m, 12.01.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Damit direkt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Stativadapter für das Glaxy note" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note",