Suche Akku Deckel!

Acardipaine

Acardipaine

Neues Mitglied
0
Moin Moin zusammen.

Ich suche was ganz bestimmtes, ich finde es nicht bei Amazon :/

Undzwar suche ich den Akkudeckel in Grün! Ich will NICHT eine Silikon/Plastik Hülle die man um's Handy drum macht & schon sieht es nach was aus!
Ich hasse diese Dinger! Deswegen suche ich NUR den Akkudeckel in grün ^^

Fall's ihr wisst wo ich den her bekomme, wäre ich sehr dankbar. :)


Und bitte kommt jetzt nicht mit dem dummen Spruch " Google doch" !
Ich will bei Amazon etc bestellen, und nicht bei irgendeinem 0/8/15 Laden, den ich nich kenne!

MFG
 
Meinste sowas hier?
Akku Back Cover Door Gehäuse for Samsung Galaxy Note i9220 GT-N7000 Metal Green | eBay

Hoffe das is in etwa das Grün das du willst.
Das is eben das Backcover aus Aluminium... weiß nicht, vielleicht macht es dein Handy ein paar Millimeter breiter?
Aber ne andere Möglichkeit auf ein grünes Backcover welches kein Case darstellt wirst du kaum finden, da das Note nur in den Farben
Blau, Weiss und Pink verfügbar ist/war.


Wenn du Geld sparen willst, dasselbe Cover scheints auch vom netten Asiaverkäufer zu geben:
New Wire Drawing Back Battery Door Cover Case For Samsung Galaxy Note i9220 N700 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau sowas habe ich gesucht! :D
Habe auch bei Ebay geguckt, aber das nicht gefunden :( Nur für das Note 2 :)

Ich hasse solche Silikon/plastik Teile ^^

Danke für die Link's :)
 
Meistens sind die Dinger aber nicht wirklich aus Aluminium... Hast du den bestellt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bodobosch
  • bodobosch
Antworten
7
Aufrufe
1.838
mesahin
M
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
1.593
VincentVegas
VincentVegas
T
Antworten
104
Aufrufe
25.087
hara74
hara74
Zurück
Oben Unten