Umfrage: Case mit Slidefunktion Keyboard a la N97

  • 21 Antworten
  • Neuster Beitrag

Case mit Slidefunktion Keyboard ueber Bluetooth?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
hardforce

hardforce

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
hy

und zwar ist mir das echt schon lange ein anliegen eine hardware tastatur fürs note herzubekommen das auch portable ist ;) sprich:

man auch unterwegs mal das note aus der tasche oder hosentasche ziehen kann das handy aufslidet ;) und schreiben kann

fürs iphone gibts sowas ja ... siehe hier

hat vl schon wer was gehört das sowas vl fürs note in planung ist bzw. obs sowas vl schon gibt ?

und wenn nicht

gibts irgendeine firma die sowas anfertigen könnte (anfertigen lassen) ?

ehrlichgesagt geht mir die touch tastatur (egal welche ob app oder samsung original) an nerv da man wenn man so wie ich schnell schreiben kann sich dauernd verdrückt weil man halt kein "feeling" hat

so eine slide out tastatur in einem case wär echt der hammer :D
 
pakino

pakino

Experte
Anfragen bei vertreibern und Hersteller wie bei Brando und nerven. Hab ich auch so gemacht. Oder ne Umfrage hier starten und somit den bedarf demonstrieren. Vielleicht kapiert einer die geschäftsidee und deren Potential
Saludos
Ich bin Note - geil
 
pakino

pakino

Experte
Danke
Aber das kenne ich. Ist kein slide out. Ist nur im case mit dabei. Hatte mal ein Nokia n97 und das war genial. Bin ein grobmotoriker und brauche das tastendruckgefuehl. somit ist alles in der Hand. Beim I phone gibt es ein case integriert mit keyboard und über Bluetooth verbunden.
Saludos
Ich bin Note - geil
 
Zuletzt bearbeitet:
pakino

pakino

Experte
nach diesem Vorbild: siehe Bilder.

Sinn ist es moeglichst viel Interesse zu wecken und somit potientelle Hersteller hellhoerig zu machen. Seht es wie so ne Art Petition. :thumbup:
Vielleicht gibt es nur ein Nischen Interesse aber vielleicht treffen ich ja damit auch einen Nerv?!

Mit der Abstimmung wuerde ich ggfs. an die Hersteller dann heran treten!!!

Denke auch das es fuer andere Smartphones und deren Groesse auch interessant sein koennte.

Fuer mich interessant weil ich beim Tippen den Druckpunkt vermisse womit ich dadurch weiss ich habe die Taste getroffen. Bin echt ein schlechter Tipper ;-)

Bitte keine Diskussion ueber Hosentaschentauglichkeit!!! :tongue:

Saludos an die Communidad :thumbsup:


Ps: An den Mod falls in den vorhandenen Thread integrierbar, bitte machen und sorry fuer den Doppelpost aber eine Umfrage war nicht integrierbar..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Idee ist gut, aber ich Persönlich brauche es nicht. Wäre zuviel Akku-Verbrauch über BT. Nutze das Note auch viel als Navi und es wäre mir zu umständlich es immer aus dem Case zu holen und es in die Halterung zu stecken. Bin mit der Soft-Tastatur eigentlich super zufrieden :)
 
hardforce

hardforce

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
:D genau so etwas bräuchte ich aber leider gibts nix nicht mal annähernd

es gibt jetzt zwar so ein leder case aber mir persönlich bringt das nix weil ich da ja erst einen tisch brauche um es überhaupt aufzustellen

so eine slider lösung wär echt der hammer

hoffendlich wirds was das sich vl ein hersteller daran wagt

und punkto akkulaufzeit und bluetooth :

ich benutze seit geraumer zeit eine sony ericsson mbw 150 und da is dauer verbindung und ich finde es zieht nicht wirklich viel mehr akku als ohne
 
unhold 31

unhold 31

Stammgast
Für mich persönlich würde das ganze dann doch zu gross und unhandlich werden.
Aber wer weiss was Herstellern zu dem Thema noch einfällt, oder vielleicht kreativen Usern:D
 
pakino

pakino

Experte
Ja das kenne ich schon darktrooper aber hat halt keine slide Funktion und somit hast du nicht alles zusammen in den Händen wie damals ein n97.

Ich bin Note - geil
 
majemaco

majemaco

Experte
Ist ja Lustig. Ich hab das Teil heute Mittag auf dem Flohmarkt gesehen und war begeistert von der Idee. Da hat wohl einer ne Marktlücke entdeckt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank e.

frank e.

Experte
Für mich persönlich, bräuchte ich das nicht. Ich komme mit der Touchtastatur gut klar. Man darf nur nicht zu schnell tippen, dann passieren mir Tippfehler.
 
pakino

pakino

Experte
hab gestern schon mal ne email an Brando rausgeschickt mit dem Verweis auf die Umfrage hier. Mal sehen. Try or die.

Vielen Dank fuer die bisherigen Meinungen.
Ich kann mich erinneren als ich, als einer der ersten das Dell Streak hatte und ich mir zuvor so was schon immer in meiner Vorstellung wuenschte.Mein N97 war mir einfach zu klein und dazu hatte ich noch nen Cowon 5 Zoll Mediaplayer. ( Ne schnelle Mischung davon, das waers, doch dazu noch ein TomTom Navi drin und ich waere happy) Und wow dann gabe es sowas endlich in Form vom Streak und das von Dell :bored:. Und danach hier im Forum kamen die Diskussionen und das Geschrei war: von viel zu gross bis das ist doch kein handy. Oder: Das wird sich nie durchsetzen. Das ist ein Nischenprodukt, hat mir am besten gefallen .Nur Uksheep Timo Beil und einige weitere Unerschrockene wie :tongue: ( Dellstreaknix a la Asterix) glaubten daran.
Und dann kam das Note und die gleiche Meinung wieder auch zum Note. Und Jetzt??? :lol: Lauter Note - Geile
Saludos y Gracias :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hardforce

hardforce

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
da hast du recht

damals beim streak schreiten alle es ist zu groß bla bla

und jetzt : alle haben sie das note :D

ich für meinen teil muss ehrlich gestehen mir is es zeitweise auch bisschen zu groß schon (drum schau ich mir dann auch das s3 mal in real an)

aber andererseits will ich das note garnimmer aus der hand geben weil es einfach ein geiles gerät ist :D

schwere entscheidung aber ich werd trotzdem beim note bleiben :D

wenn die tastatur vl dann rauskommt (wunschdenken :p)
dann bleibts sowieso ^^
 
pakino

pakino

Experte
Hallo ihr Note Verrueckten ;-)
So bevor ich jetzt ne auszeit nehme aus privaten Gruenden.

Danke an alle die mitgemacht haben an der Umfrage!!!
Leider ist es im Sand verlaufen bei den Herstellern. Zumindest von den Antworten her.
Brando hats gar ganz verpennt und sich nach 6 Wochen der Anfrage erst gemeldet mit der Entschuldigung meine Mail uebersehen zu haben.
Egal, der olympische Gedanke zaehlt. Die Idee gefaellt mir aber nach wie vor!!!
Saludos y muchas Gracias
Paul
 
pakino

pakino

Experte

Konzept, lumia 960 von Nokia mit sogar noch 7 Zoll

Das waers.
So ne tastaturvorichtung und hier das note eingeklickt
Muchos saludos
 
pakino

pakino

Experte
Hab nochmal bei Brando angefragt. Sie wollen es angeblich nochmal abklären. Glaube aber eher nicht dran.

Muchos saludos vom Meer
 
majemaco

majemaco

Experte
Ich glaube auch nicht daran. Die Nachfrage ist wohl zu gering, da lohnt sich die Produktion nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
D

dabruka

Neues Mitglied
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an so etwas suche selber seit langem nach so etwas.

Boah das Konzept von Nokia ist mal ein geiles Teil.
 
Oben Unten