Ersatz S Pen

paux

paux

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

Nachdem ich Experte die Ersatzminen für den S Pen, die beim NotePRO dabei waren, offenbar verloren habe, will ich mir rechtzeitig Ersatz besorgen. Nun meine Fragen:

  1. Weiß jemand, ob man für den S Pen des NotePRO schon einen Ersatz kaufen kann? Bei Amazon finde ich nur den fürs Note 10.1 2014 (ET-PP600SBEG) – Ist der identisch mit dem im NotePRO? (Sieht vom Foto her fast so aus.)
  2. Benutzt jemand den „externen“ S Pen (ET-S200EBEG) mit dem NotePRO? Dieser Stift ist ja schon recht „alt“ – Funktioniert der mit dem Gerät auch noch gut?
  3. Sind bei den nachkaufbaren Ersatzstiften auch diese Ersatzminen dabei? (Ich weiß, diese Minen lassen sich separat kaufen, sind dann aber sauteuer.) [Ja ja, ein NotePRO kaufen und dann geizig sein.]

Danke!

LG Stephan
 
1. Keine Ahnung.
2. Der Stift funktioniert, allerdings leicht versetzt.
3. Ja, Ersatzminen sind dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: paux
Alles klar, danke!
Dann bleib ich wohl beim internen (ET-PP600SBEG).
 
Das habe ich noch nicht probiert.
Aber du bekommst die alten SPense noch ohne Probleme, oder?

Kann das aber heute abend mal testen, wenn ich es nicht vergessen. ;-)
 
Genau das ist aber das Problem. Die alten S pens haben einen ziemlichen Versatz beim Schreiben und Malen.
 
Den HM5100 kann ich auch absolut empfehlen!! Zum zeichnen vielleicht nicht so 100% geeignet aber für die alltäglichen Dinge finde ich liegt er perfekt in der Hand.
 
Ergonomisch gut, aber auf dem 12.2 ebenfalls leichter Versatz.
 
Hmm was denn nun, hat der HM5100 beim 12.2 Versatz? Und wenn ja, viel oder nur ganz leicht? Ich würde mir den gerne holen und bin nach den unterschiedlichen Aussagen etwas verunsichert.

Danke für Infos.

Greets Robee
 
paux schrieb:
Weiß jemand, ob man für den S Pen des NotePRO schon einen Ersatz kaufen kann? Bei Amazon finde ich nur den fürs Note 10.1 2014 (ET-PP600SBEG) Ist der identisch mit dem im NotePRO? (Sieht vom Foto her fast so aus.

Laut den Unterlagen sind die internen Stifte vom Note 10.1 2014 und Note Pro 12.2 die gleichen!!

Hier die Artikel-Nr. als Ersatzteil

GH98-29401A white
GH98-29401B black

Und die Artikel-Nr. als Zubehör

ET-PP600SWEG white
ET-PP600SBEG black
 
Sie sind auch gleich groß und sehen gleich aus.

Ich habe beide Geräte.
 
Darkman schrieb:
Hier die Artikel-Nr. als Ersatzteil
[...]
Und die Artikel-Nr. als Zubehör
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Ersatzteil und Zubehör? Offenbar man das „Ersatzteil“ prinzipiell nicht nachbestellen, sondern ist schlicht eine Beigabe zum Hauptprodukt.

Egal, Hauptsache die Stifte sind gleich. :)
 
3€ sind der Unterschied :D ;) hihi....

Nee Ersatzteil ist ungeblistert und Zubehör ist in einer Originalen Verkaufsverpackung.
 
Gibt es jetzt einen ergonomischeren Stift ohne Versatz?

Gruss
 
Neuigkeiten? Gibts evtl neue Stifte ohne Bluetoothfunktion? Brauchen tue ich das nicht.
 
Hallo, mir ist der Pen abhanden gekommen. Kann man den nur bei samsung nachbestellten oder auch woanders. Bei Amazon gibt es einen Pen für das 10.1. Funktioniert der auch beim 12.2?
 
Auch der Note 3 Pen funktioniert beim 12.2.
 
Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen geht auch!
 

Ähnliche Themen

B
  • bonnie04
Antworten
4
Aufrufe
2.176
delpiero223
delpiero223
D
Antworten
0
Aufrufe
2.311
drmaniac
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.570
lindelei
L
Zurück
Oben Unten