Samsung Note Pro 12.2 eine USB - Maus anschliessen

D

dirkwer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidgemeinde,

Ich möchte an meinem Samsung Note Pro 12.2 eine USB - Maus anschliessen. Der USB Anschluss der Maus ist der gängige normale, der in Laptops und PC normale passt. In das Samsung Tag passt das nicht rein.

Hat jemand einen Link, welchen Adapter ich genau benötige? Das wäre klasse. Danke im Voraus.

Gruss
Dirk
 
Hallo delphi,

Danke für deine schnelle Antwort. Hättest Du vielleicht auch einen Amazonfreien Link? Ich möchte diesen Konzern nicht nutzen..... :cool2:
 
Man könnte auch das Original nehmen ... :ohmy:

KLICK
 
Das aber nur USB 2.0 ist und wenn das Note 12.2 schon USB 3.0 unterstützt wieso dann nicht auch nutzen?
 
Kleiner Hinweis von mir: Bluetooth-Mäuse funktionieren auch.
 
... stimmt :thumbsup:

Ich habe heute meine Original Samsung Bluetooth Maus bekommen und die funktioniert super.

USB 3.0 für den Mausanschluß? Nun ja ob das wirklich praktische Relevanz hat :huh:
 
Es geht darum wenn er eh schon einen Adapter kauft und den mal anderweitig verwendet aber so weit Reichts wohl nicht?
 
.. bleib mal nur auf dem Boden Meister.
 
Wie sind den Die übertragungsgeschwindigkeiten von diesem "Taschenmesser"?

Bekomme heute wohl meine Note Pro und würde das zukünftig gerne im Urlaub dazu verwenden, die Fotos meiner DSLR (SD Karte) auf nem USB 3.0 Stick zu sichern...

Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach nem Cardreader, der 1. USB 3.0 unterstützt und 2. auch noch 1 oder vl sogar 2 USB 3.0 Anschlüsse hat...
 

Ähnliche Themen

King_of_the_road
  • Gesperrt
  • King_of_the_road
Antworten
14
Aufrufe
887
hagex
hagex
S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
atropos666
atropos666
A
Antworten
8
Aufrufe
2.150
Flash1960
Flash1960
Zurück
Oben Unten