Zu gross und schwer? Nein!

H

hhanss

Neues Mitglied
3
Ich wollte mein Note Pro 12.2 schon zurücksenden, weil es zu schwer war. In der Hand zu halten um damit auf dem Sessel zu surfen, konnte ich meist nur 2 Minuten ertragen.

Zum Glück habe ich das hier gefunden.

Wirklich genial das Teil

Im Gegensatz zu Kissen und sonstigen Unterlagen die ich ausprobiert habe wird das Tab durch das Gummi sehr gut festgehalten. Wenn man das schwere Note Pro damit auf den Oberschenkel stellt, verteilt sich durch die Styroporkugeln das Gewicht auf sehr angenehme Art. Es steht erstaunlich sicher auch auf nur einem Oberschenkel.

Das teil nennt sich iprop Dockem
 

Anhänge

  • IMG-20141028-WA0001.jpg
    IMG-20141028-WA0001.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 461
  • IMG-20141028-WA0000.jpg
    IMG-20141028-WA0000.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 451
  • Danke
Reaktionen: Backenzahn

Ähnliche Themen

M
  • myrinh
Antworten
5
Aufrufe
2.257
Cavalera
C
schwaene
Antworten
65
Aufrufe
18.909
dieimwaldlebt
dieimwaldlebt
B
  • briseis
Antworten
9
Aufrufe
2.948
myrinh
M
Zurück
Oben Unten