1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sambrero, 25.03.2013 #1
    sambrero

    sambrero Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Advance in eine Silikonhülle gegeben, da es deutlich greifbarer und "rutschfester" in der Hand liegt, wie ich finde.

    Für unterwegs habe ich ein Leder Flipcase. Allerdings passt das Phone mit Silikon dort nicht mehr hinein, da die Schale im flipcase genau für das naked Handy dimesnioniert ist.
    Und immer wechseln Silikon - Lederschale ist zu umständlich.
    Gibts eine Möglichkeit beides gemeinsam zu verwenden?

    Noch was: Gibts ein Case oder ein Add-on für die üblichen Flips, mit dem man das Handy um den Hals hängen kann? Ist mir manchmal lieber, als in die Hosentasche zu stopfen.
     
  2. sbtm, 25.03.2013 #2
    sbtm

    sbtm Android-Experte

    Äh... Lochzange... Loch rein... dann Lochniete reinhauen... Kordel durch...um den Hals hängen.

    Ich habe noch nie jemanden gesehen der sein Handy um den Hals trägt, aber bestimmt besser als am Gürtel :screwy:

    Bitte ein Foto davon schicken, vielleicht bist du da ein Pionier.

    Sähe mit einem s3 oder s4 bestimmt noch ulkiger aus.

    Je länger ich darüber nachdenke desto näher bin ich an einem lachkrampf.



    Gesendet von meinem GT-I9070
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2013
Du betrachtest das Thema "Silikonschutzhülle und Fliptasche gemeinsam?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Advance",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.