Fragen und Diskussionen rund um das Advance (Eingangspost beachten)

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.272
Dieser Thread ist für allg. Fragen rund um das Advance​


Was ist der Grund dieses Thread´s?
Um solche Fragen aus den Rom-Threads rauszuhalten.


Was darf hier gepostet werden:

Fragen wie "Wie weit ist Rom XY von Entwickler Z"
Neuigkeiten zu Romprojekten
Anregungen, Ideen für neue Rom´s
(Ich werde die Liste bei Bedarf erweitern)




Was darf hier nicht gepostet werden:
Flashprobleme aller Art, spezielle Fragen zu einem Rom, Fragen zu Zubehör
Dinge die nichts mit dem Advance zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flo08
Hallo zusammen,

ich habe jetzt kurz hintereinander Carbon und Slimkat getestet und würde mir eine Mischung aus beiden wünschen. Die Einstellmöglichkeiten von Carbon zusammen mit der super Akkulaufzeit von SlimKat.
Habe bei Flo schonmal an die Tür geklopft.

Los Leute, her mit euren Wünschen.
Wir haben nunmal das große Glück einen deutschsprachigen Dev in diesem Forum zu haben, der obendrein angekündigt hat in der (hoffentlich) nahen Zukunft seine eigene Rom zu bauen. Eine bessere Gelegenheit Wünsche zu äußern gibt es nicht.

Gruß...Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Flo08 und Wattsolls
Dem kann ich nur zustimmen. :thumbup:
Ob er in der Lage ist, das alles umzusetzen ist ne andere Sache. Aber je mehr Wünsche desto besser denke ich. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s-advance.1472/rom-4-4-4-unoffiziell-omni-by-team-canjica.557705-page-2.html#post-7495555

Leider gibts mit der Sache aus dem verlinkten Post noch Probleme die ich mir nicht erkären kann. Auch habe ich noch keine Lösung gefunden dafür. :cursing:
Da mir bei ständigen hin und her switchen die externe SD Karte abgeschmiert ist, musste ich erstmal aufhören. Sobald ich wieder Zeit hab mach ich mich da nochmal ran.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo08 und T-SGA
Nur noch will ich nicht all zu viel versprechen da es ziemlich eng ist in der Schule :)
 
Immer mit der Ruhe. Klar gibt es wichtigeres als ne Rom zu basteln.

Gruß...Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Flo08

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Toronto
Toronto
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.161
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten