Zubehör für's Galaxy S Advance

M

Messi2012

Ambitioniertes Mitglied
6
Hab mir gedacht es ist ganz sinnvoll hier mal das passende Zubehör zum Gerät aufzulisten. Kann ja jeder die Liste vervollständigen und auch sagen ob sie das Zubehör empfehlen hinsichtlich Qualität und Preis.

1.) SAMSUNG i9070 GALAXY S ADVANCE GUMMIERTES HARDSKIN: Amazon.de: Elektronik
---> Dieses Hardcase passt perfekt für das Advance. Fühlt sich sehr hochwertig an und macht das Gerät viel griffiger. Außerdem trägt die Hülle kaum auf. Das Display wird dadurch auch gut geschützt, weil die Hülle an den Seiten überstehen.

2.) 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Advance: Amazon.de: Elektronik
---> Mumbi Displayschutzfolien. An sich erfüllen sie ihren Zweck sehr gut. Das Problem ist nur das gewölbte Display. So klebt die Folie oben und unten am Rand nicht richtig. Bezweifle aber dass hier andere Folien den Zweck besser erfüllen, eben aufgrund der Wölbung des Displays.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum soll auf einer gewölbten Glasfläche nichts kleben ???

Bsp: Flaschenetiketten?!?

der Preis sagt ja schon fast alles
6 stk um 6,90€ das kann nur Schrott sein

habe für das SGSL meiner Tochter bei MM Cellularline-folien genommen 2stk um 9,90€
absolute Top-WARE
 
Messi2012 schrieb:
Fühlt sich sehr hochwertig an und macht das Gerät viel griffiger.

nicht wirklich, hab das Teil hier liegen. Griffiger vergleichen zur Schale ja, aber nicht wirklich griffig. Hochwertig auch nicht unbedingt, die ecken sind ziemlich scharf geschnitten, aber immerhin wird wie du sagst das display geschützt.
hab mir trotzdem andere bestellt.
 
Ich möchte mir morgen auch noch Zubehör für das Galaxy bestellen. Die Auswahl ist (leider) riesig und nicht alles scheint gut zu sein. Vielleicht könnt ihr ja helfen :)

1. Hülle / Case
Ist diese hier: Hartschale Tasche Cover Hülle Case für das Samsung: Amazon.de: Elektronik
die selbe wie diese nur in weiß: http://www.amazon.de/SAMSUNG-ADVANCE-SILIKON-QUBITS-VERPACKUNG/dp/B007CGMX1E/ref=pd_cp_ce_3 ?

2. Schutzfolie. Welche? :D

3. Kfz-halterung. Hat jemand eine gute, die sowohl für das SGS2 als auch für das SGS Advance passt? Beispiel: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik

So viel Auswahl... :)
http://www.amazon.de/Hartschale-Tas...e-Displayfolie/dp/B007PZ7GF0/ref=pd_sim_ce_35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Frau und ich haben beide eine Halterung von Wicked Chili, sie für ihr Galaxy S +, ich für mein altes Galaxy Gio. Wir sind beide sehr zufrieden damit. Hier für das Galaxy Advance:

Wicked Chili SET: Samsung Galaxy S Advance Smartphone: Amazon.de: Elektronik

Ob es allerdings auch für das andere Gerät passt, kann ich nicht sagen. Ich werde mir die Halterung heute bestellen und dann mal Rückmeldung geben, wie es grundsätzlich aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, von der Hülle erwarte ich mir nicht viel. Da es das Set für 4€ auch ohne sie gibt, aber der Halter war der ein zigste der einen brauchbaren Eindruck machte.

Gruß
 
So, die Halterung ist soeben eingetroffen.

Das Smartphone rutscht perfekt rein, es muß nichts mehr eingestellt oder verschoben werden. Durch die nicht ganz gerade Form liegt das Gerät allerdings nicht zu 100% an, das sieht man aber nur von der Seite. Es sitzt fest, aber nicht zu stramm in der Halterung. Im Auto habe ich sie heute aber noch nicht getestet.

Das beiliegende Ladekabel für den Zigarettenanzünder erfüllt seinen Zweck, ist nichts besonderes.

Die Tasche ist auch voll ok, scheint Echtleder zu rein, riecht auf jeden Fall so. Das Smartphone steckt dort stramm drin, mit der Lasche oben kann man es ca. 1 cm rausziehen, so dass man es oben packen kann. Die Lasche ist gleichzeitig auch Magnetverschluß für die Tasche. Verarbeitung erstmal ok, mal schauen wie lange sie hält.

Ich bin insgesamt zufrieden, werde die Tage mal im Auto damit rumfahren und gucken, wie stark die Halterung wackelt.

Ich denke für ca. 15 Euro kann man damit nichts falsch machen.
 
Hört sich doch erst mal ganz gut an. Hatte für mein 8910 nen Halter von Brodit, klasse Ding. Aber fürs Advanced soll der 30€ kosten :/
 
Habe mir die (von mir) oben genannte Hülle und KFZ Halterung bestellt und werde dann berichten.
Habe eine Frage zur microSD Karte. Da gibt es zwei zur Auswahl:
SanDisk Class 4
Samsung Essential
Class 10

Kann jemand sagen ob sich die Class 10 Karte lohnt? Scheint ja schon einen Geschwindigkeitsunterschied zu geben - merkt man den auch mit dem Advance?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Karte hast dann teste sie mal mit einem Programm auf ihre Geschwindigkeit. Ich habe, wie einige andere auch, die Erfahrung gemacht das einige "alte" Class 6 immer noch schneller wie aktuelle Class 10 sind. Selbst innerhalb einer Serie sind Karten und Sticks teils sehr unterschiedlich schnell. Mal abgesehen davon bin ich der Meinung das eine schnelle Class6 für ein Handy ausreicht, die versprochene Geschwindigkeit mach höchstens beim kopieren vom PC aus einen Unterschied. Und selbst das sehr Handy abhängig. Die verbauten Controller dürften durch ihre Größe auch nicht unbedingt zu den schnellsten gehören.

Edit: Die über mir verlinkte Samsung Karte geht aber vom Preis in Ordnung.
 
Ich hab die 32 GB Class 10 Variante.
Ziemlich flott, kann mich nicht beschweren. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.073
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten