Display glas richtig tauschen?

Deazzyfeat

Deazzyfeat

Ambitioniertes Mitglied
1
hi jungs.
ich habe an meinem sgs + das glas am homebuttom gebrochen.habe in youtube und netz gesucht wie ich das glas alleine austausche.
gibt es für 8€ bei ebay.weil für display glas und ramen "ist ne halbe einheit die 184€ kostet" :banghead:
kann mir jemand sagen wie ich es perfekt austauschen kann :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mit dem Sprung leben, nur Displayglas tauschen ist schwer, da das Teil mit dem Display selbst verklebt ist. Deswegen bekommt man das Ding auch sonst nur als Einheit.
 
ist es den möglich mit einem heisluftgerät den klebstoff zu erwärmen und dann das glas abzulösen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung, weiß ich nicht. Wäre mir aber trotzdem zu heikel.
Das Display vom I9000 sollte übrigens auch passen, falls das hilft.
 
ich werde mal so crazy sein und meinem smartphone bei zeiten eine neue scheibe draufsetzen.ich kann dann mal statusbericht geben ob "ganz kaputt" oder "erfolgreich" :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deazzyfeat schrieb:
ich werde mal so crazy sein und meinem smartphone bei zeiten eine neue scheibe draufsetzen.ich kann dann mal statusbericht geben ob "ganz kaputt" oder "erfolgreich" :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Viel spaß, das funktioniert so, nämlich nicht. Die scheibe ist untrennbar mit dem Display verklebt. Sobald du auchnur im geringsten an das AMOLED Display drankommst wird es brechen, und das wars dann.

Bestell lieber eine einheit aus Display, und Gorilla Glas.
 
Hi,
Wie schon vor mir gesagt: das kannst du vergessen. Nur komplett kannst du wechseln. Das kannst du mir glauben. Habe schon hinter mir.
So ist das immer noch ganz heikel. Man muss unten mit den leuchtenden Tasten höllisch aufpassen, damit die nicht reissen. ;)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
4
Aufrufe
5.882
FreestyleOne
FreestyleOne
MintDrops
  • MintDrops
Antworten
18
Aufrufe
3.711
rl2664
R
J
  • Gesperrt
  • jaehntz
Antworten
1
Aufrufe
917
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten