Docking Station I9001

Abaddon

Abaddon

Stammgast
88
Hey Leute,

weiss jemand ob es eine vernünftige Docking Station für das S+ gibt? Oder ob die original Station für das 9000 und 9003 auch mit dem 9001 funktioniert?

Hätte gern eine bei dem das Telefon auf der Seite liegt, dann könnte ich es als Art Radiowecker nutzen. Habe gelesen das man die desk home app für die Station benötigt, kann diese aber weder im Market noch im Samsung Appstore finden.
Gibt es Erfahrungen?

Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die für's i9000 funktioniert auch beim i9001. Aber leider nur ab 2.3.4, bei 2.3.3 is das ne fummelei das jedes mal halb rein zu stecken und auf den "Piep" zu warten um es dann erst komplett rein stecken zu können. Wie gesagt ab 2.3.4 einfach einstecken und geht, so wie es sich gehört.
 
Danke Leute. Werde auf die offizielle 2.3.4 warten und die station dann vielleicht ordern.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß jemand ob man in die Samsung Dockingstation auch ein Handy in Silikonhülle stecken kann oder ist das dann zu dick?
 
inside schrieb:
Hallo,
weiß jemand ob man in die Samsung Dockingstation auch ein Handy in Silikonhülle stecken kann oder ist das dann zu dick?
Dann ist es zu Dick, da die Rückwand genau in die Vertiefung passt damit der USB-Stecker perfekt sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: inside
Sssnake schrieb:
Die für's i9000 funktioniert auch beim i9001. Aber leider nur ab 2.3.4, bei 2.3.3 is das ne fummelei das jedes mal halb rein zu stecken und auf den "Piep" zu warten um es dann erst komplett rein stecken zu können. Wie gesagt ab 2.3.4 einfach einstecken und geht, so wie es sich gehört.
und wie sieht es aus bei 2.3.6?
 
d.man schrieb:
und wie sieht es aus bei 2.3.6?

Wie es schon in Deiner zitierten Post heißt.... ab 2.3.4 aufwärts funktioniert sie mit der Dock-Station. Nur das Lautsprecherproblem bleibt weiterhin bestehen. Du kannst auch die modifizierten Stock-Kernel von Crybert auf die 2.3.6 packen.

Gruß

Rhonin
 
Rhonin schrieb:
Wie es schon in Deiner zitierten Post heißt.... ab 2.3.4 aufwärts funktioniert sie mit der Dock-Station. Nur das Lautsprecherproblem bleibt weiterhin bestehen. Du kannst auch die modifizierten Stock-Kernel von Crybert auf die 2.3.6 packen.

Gruß

Rhonin
Danke für die Antwort. Kann ich mir also jede Dockingstation, die fürn SGS+ angeboten wird kaufen?!
Vielleicht ne Kaufempfehlung^^
 
d.man schrieb:
Danke für die Antwort. Kann ich mir also jede Dockingstation, die fürn SGS+ angeboten wird kaufen?!
Vielleicht ne Kaufempfehlung^^

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen :o. Ich kann nur etwas zum Zusammenspiel zwischen dem original Dock und den Kerneln sagen. Da ich seinerzeit sämtliche Kernel durchgetestet habe, um herauszufinden, warum die Custom-Kernel nicht mit dem original Dock zusammenarbeiten.

Gruß

Rhonin
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
  • galaxy111
Antworten
2
Aufrufe
905
galaxy111
G
M
  • Manuel_F4
Antworten
1
Aufrufe
1.049
fb2606
fb2606
K
  • kleinermax
2
Antworten
33
Aufrufe
12.874
herbalist
H
Zurück
Oben Unten