Ersatzakku für das S Plus.

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
hier jetzt bitte entsprechende Ersatzakkus/Angebote posten/diskutieren..:)
 
Akku King 1800mAh

- Preis: 10,90€ (ebay)
- Kapazität: 1800 mAh
- Spannung: 3.6-3.7V
- Typ: Li-Ion
- Maße: 51 x 50 x 6 mm
- Gewicht: ca. 34g (Originalakku wiegt genauso viel)

20107673-bild.jpg


Bisheriger Eindruck:
- ca. 15-20% schnellerer Ladevorgang (über Strom/ via USB keine Änderung)
- ca. 10-15% effektive Mehrleistung im Betrieb

Praxisbetrieb:
Mit dem Orignalakku waren nach einem 9h Arbeitstag immer ca. 50-55% Akkuleistung übrig. Mit dem neuen Akku habe ich bei gleicher Verwendung ca. 65-70% übrig.

Fazit:
Der Kauf hat auf jeden Fall gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lecter1 und Mouro
Das wird dann wohl schon der Nachfolger sein....
nur 12,90 €
direkt bei AKKU King.

https://www.akku-king.net/index.php?&ToShow=One&ArticleID=20108162

20108162-20108162.jpg


Produktbeschreibung Der Akku ist passend für

  • Samsung Galaxy S i9000, SL i9003
  • Samsung Galaxy S Plus i9001
  • Samsung Galaxy S Super Clear
  • Samsung Galaxy S i9010
  • Samsung B2710, B7350, S5250, S5330
  • Samsung Omnia 735
Ersetzt folgende Original-Akkus

  • EB575152VU
  • EB575152LU
Technische Daten

  • Kapazität: 1800 mAh (20% mehr Leistung im Vergleich zum Original i9000 Akku, welcher nur 1500mAh hat)
  • Spannung: 3.6-3.7V
  • Typ: Li-Ion
  • Maße: 51 x 50 x 6 mm
  • Farbe: interner Akku
  • Gewicht: ca. 34g

  • Stärkster erwerbbarer Akku dieser Modelle
  • Ausgestattet mit Qualitätszellen
  • geprüfte AkkuKing-Qualitätsakkus
  • Kein Billigakku, sondern streng kontrollierte Markenware nach allen EU-Normen
  • Überlade-, Hitze- und Kurzschlussschutz
  • Ladbar mit Originalnetzteil
  • Vibrationsalarm Ihres Handys bleibt erhalten
  • High-End Li-Ion Technologie: hohe Kapazität ohne Memory-Effekt
  • 24 Monate Austauschgarantie bei Defekt


Hat jemand Erfahrungen damit ?

Danke
Mr.a
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Das ist genau der selbe Text, darum denke ich, dass dies das selbe Akku ist und kein Nachfolgemodell, auch wenn die Abbildung leicht anders ist.
 

Anhänge

  • aqeweqe.JPG
    aqeweqe.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 802
bei mir leider auch nicht, aber selbst so ist das ein guter preis - die versandkosten fallen ja dennoch weg.

rené
 
und wie siehts aus bei den akkubesitzern ? überlege mir auch diesen akku zu bestellen... sind bei jemandem probleme aufgetaucht ? hält der akku seine leistung auch nach einiger zeit (wochen) noch..?
 
hm...scheint alles wären die handys alle abgeraucht mit dem akku ;) naja ich riskiers einfach mal
 
Also ich haben den Akku im i9000 seit nun gut 2 Monaten, ist wohl der selbe Akku wie beim plus.

Habe das Gefühl er ist etwas schwerer als der Originale... aber das ist kaum merklich und irgendwoher muss die "Mehrpower" ja kommen?

Also zusammenfassend hält der Akku viel länger als der Originale.
Ob er im laufe der Zeit schwächer geworden ist kann ich nicht behaupten/bestätigen.
Es kommt ja immer auf die Nutzung des Gerätes an wie lange der Akku hält...

Ich bin sehr froh den Akku zu haben, 6 Stunden hält mein Handy mindestens im Standby länger durch, kann eine lange Zeit sein wenn das Handy leer/aus ist bzw. so lange aus wäre. :cool2:
 
habe den akkuking 1800 jetzt auch,,, allerdings ne völlig andere aufschrift...
wie heißt nochmal die app die ampere zahl des akkus anzeigt.... habe einige berichte gelesen da waren es dann doch nur 1500, wie beim sgs...
 
gibt's mittlerweile mehr Erfahrungsberichte?
 
xebit schrieb:
gibt's mittlerweile mehr Erfahrungsberichte?

also zu meinem 1800 akku von akkuking kann ich soviel sagen:
nach den ersten 5-8 ladungen habe ich doch bemerkt das er länger durchhält.. ich sag mal grob 15- 20 % länger... aber das ist nur geschätzt..ist nicht die welt, aber macht bei mir z.b. schon einen tag länger...
 
Hallo,

bin am Überlegen, ob ich mir nicht auch einen Ersatzakku von Akku-King m. 1800mAh bestellen soll:

Akku-King Akku Li-Ion kompatibel zu Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik

Da ich oft Sanitätsdienste mache, muss ich zuverlässig erreichbar sein und wenn ich nur einen Akku habe, der schlapp macht, wäre es schon von Vorteil, wenn man für den Notfall noch einen Ersatz-Akku im Rucksack hätte...

Ich denke, dass dieser Akku-King Handyakku der Beste unter den Ersatzakkus ist, oder?

lg, Ocean :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oc3an schrieb:
Hallo,

bin am Überlegen, ob ich mir nicht auch einen Ersatzakku von Akku-King m. 1800mAh bestellen soll:

Akku-King Akku Li-Ion kompatibel zu Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik

Da ich oft Sanitätsdienste mache, muss ich zuverlässig erreichbar sein und wenn ich nur einen Akku habe, der schlapp macht, wäre es schon von Vorteil, wenn man für den Notfall noch einen Ersatz-Akku im Rucksack hätte...

Ich denke, dass dieser Akku-King Handyakku der Beste unter den Ersatzakkus ist, oder?

lg, Ocean :)

Bei dem Preis kann man so viel nicht falsch machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas
Gibts mittlerweile schon neue mit vllt. Noch mehr leistung ?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Eher nicht. Es gibt zwar viele die behaupten stärker zu sein, aber viel mehr Power als 1800 mah wird man bei den abmessungen mit aktueller technologie nicht hinbekommen. sieht man ja an dem 2000(oder wie viel hatte der?)mah-akku für das Galaxy S2. Da muss das Handy durch eine angepasste Akkuschalte angepasst werden, da der akku viel größer ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas

Ähnliche Themen

L
  • linuxfan
Antworten
1
Aufrufe
1.688
Galaxy User
Galaxy User
A
  • (ANDROID)
Antworten
2
Aufrufe
1.163
(ANDROID)
A
W
  • Wirewolf
Antworten
7
Aufrufe
5.334
Wirewolf
W
Zurück
Oben Unten