1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dvs23, 22.06.2012 #1
    dvs23

    dvs23 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Androidianer!
    Ich frage mich nun schon länger, ob es möglich ist, mein sgs+ über einen Adapter an einen Bildschirm anzuschließen und einen usb stick ans sgs+ anzuschließen. Mit dem sgs2 soll wohl beides gehen und ich würde gerne wissen, ob das auch mit dem sgs+ geht.
    Lg
    dvs23

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. dave1110, 15.08.2012 #2
    dave1110

    dave1110 Android-Experte

    HDMI nein.
    Aber es gibt bei amazon ein samsung adapterkabel des macht man in den klinkenanschluss rein auf der andren seite sind die 3 anschlüsse für tv. Ich hab leider nur
    ne alte röhre. MIt der gehts nicht. Aber mit neueren tvs gehts
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Keinbockwurst, 16.08.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    USB-stick ans S+ geht nicht!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Kabel-Frage (zu hdmi->an Bildschirm anschließen,...)" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus",