Kompatibles Autoradio

S

sendstp

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche ein Autoradio das mit dem Galaxy S2 (nicht gerootet, 4.0.3) kompatibel ist, hat jemand Erfahrungen damit?

was es können sollte:

- sich möglichst schnell und einfach mit dem telefon verbinden lassen, ob über bluetooth oder kabel ist mir im prinzip egal

- freisprecheinrichtung mit internem mikro,

- und music- streaming: ich plane deezer bzw. spotify zu abonnieren, jedoch nur unter der voraussetzung, dass ich diesen dienst dann auch im auto nutzen kann.

- preis bis max. 200 euro, um die 100 wär mir aber lieber :winki:


falls ich einen bereits existierenden thread zu diesem thema übersehen habe bitte ich um nachsicht,

besten dank im voraus

p.s.: meine bisherigen nachforschungen haben mich auf das JVC KD - R721BT stoßen lassen, falls wer erfahrungen damit hat bitte mitteilen!!
 
dann solltest du mal im themenbereich des galaxy s2 suchen... und nicht im bereich galaxy s+ ....welches sich übrigens wunderbar mit dem mitsubishi werkradio im colt, einem blaupunkt toronto und einem noname ding via blauzahn verbinden lies.
 
ah, sorry, hab mich im bereich vertan, thx für den hinweis
 
Zurück
Oben Unten