1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sendstp, 29.05.2012 #1
    sendstp

    sendstp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich suche ein Autoradio das mit dem Galaxy S2 (nicht gerootet, 4.0.3) kompatibel ist, hat jemand Erfahrungen damit?

    was es können sollte:

    - sich möglichst schnell und einfach mit dem telefon verbinden lassen, ob über bluetooth oder kabel ist mir im prinzip egal

    - freisprecheinrichtung mit internem mikro,

    - und music- streaming: ich plane deezer bzw. spotify zu abonnieren, jedoch nur unter der voraussetzung, dass ich diesen dienst dann auch im auto nutzen kann.

    - preis bis max. 200 euro, um die 100 wär mir aber lieber :winki:


    falls ich einen bereits existierenden thread zu diesem thema übersehen habe bitte ich um nachsicht,

    besten dank im voraus

    p.s.: meine bisherigen nachforschungen haben mich auf das JVC KD - R721BT stoßen lassen, falls wer erfahrungen damit hat bitte mitteilen!!
     
  2. Dobutrex, 29.05.2012 #2
    Dobutrex

    Dobutrex Fortgeschrittenes Mitglied

    dann solltest du mal im themenbereich des galaxy s2 suchen... und nicht im bereich galaxy s+ ....welches sich übrigens wunderbar mit dem mitsubishi werkradio im colt, einem blaupunkt toronto und einem noname ding via blauzahn verbinden lies.
     
  3. sendstp, 29.05.2012 #3
    sendstp

    sendstp Threadstarter Neuer Benutzer

    ah, sorry, hab mich im bereich vertan, thx für den hinweis
     
Du betrachtest das Thema "Kompatibles Autoradio" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus",