Welche SDHC Speicherkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VibeTribe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mir gleich das Samsung Galaxy S Plus bestellen. Dazu möchte ich gerne eine 32GB SDHC Speicherkarte. Könnt ihr da eine empfehlen ? Möchte von der Karte HD- Videos abspielen und Games zocken.
Könnt ihr mir da eine empfehlen?

P.S.: Ich hoffe ich bin heir im richtigen Forum :)

Liebe Grüße
 
Zubehör für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de schau mal da, da gibts extra nen 32GB Karte Thread :)

-> z.B. hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s-plus/171798-32-gb-speicherkarte.html[/OFFURL]

HDVideos laufen auf dem SGS+ leider nicht, nur 720p, 1080 geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zehnzoll, VibeTribe und MrNilsson
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Hast du überhaupt gelesen was Snopox geschrieben hat? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Bitte beim Posten auf das richtige Forum achten, hab Deinen Beitrag verschoben. Und wenn Du vorher mal gesucht hättest, wäre ein neuer Thread nicht nötig gewesen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Eisfreak7
Antworten
17
Aufrufe
3.493
dave1110
D
K
  • kleinermax
2
Antworten
22
Aufrufe
6.608
Keinbockwurst
Keinbockwurst
D
  • dave1110
Antworten
4
Aufrufe
2.089
dave1110
D
Zurück
Oben Unten