welche Tasche?

Habe auch relativ lange nach der perfekten Handytasche für mich gesucht.
Letzte Woche beim Stöbern im Saturn habe ich dann diese entdeckt: mobile case Tom Taylor. Das S+ sitzt perfekt da drin und kann - obwohl die Tasche oben keinen Verschluss hat - nicht herausrutschen! Ist außerdem auch die erste Tasche, mit der ich das Handy ohne Probleme in meine Hosentasche bekomme (manchmal beneide ich Männer schon um ihre riesigen Hosentaschen! ;) ) Finde die Tasche recht stylisch. Einziges Manko, das ich bisher entdeckt habe, ist, dass die Rückhollasche das Handy nur ein kleines bisschen herausschiebt und man trotzdem immer noch die Öffnung etwas dehnen muss, um mit den Fingern reinzukommen und das handy richtig greifen zu können. Wird sich zeigen, wie das mit der Zeit ausleiert!
Kann die Tasche ansonsten aber echt nur weiterempfehlen! :)
 
Hans Huckebein schrieb:
Link geht nicht. Einfach die Bezeichnung der Tasche angeben, ich finde die schon. Die Tom Taylor liegt etwas außerhalb des Budgets, außerdem möchte ich bei Amazon bestellen. Trotzdem danke für den Tipp!

mumbi Etui Ledertasche mit Ausziehhilfe für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

E
  • Eisfreak7
Antworten
17
Aufrufe
3.494
dave1110
D
A
  • aysoo_canoo
Antworten
3
Aufrufe
1.290
aysoo_canoo
A
V
  • Gesperrt
  • VibeTribe
Antworten
4
Aufrufe
5.585
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten