Welches Silicase ?

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hi,

welches Silicase ist zu empfehlen ? Habe in der Bucht eines in blau erworben, das aber völlig locker um das Handy hing und nicht stramm anlag. War so nicht zu gebrauchen und geht/ging zurück.

Danke & Gruss,
Marcus
 
@ dobutrex:

Kurze Nachfrage - sitzt das Case auch wirklich stramm am/um das Handy herum ? Mein blaues aus der Bucht fällt schon fast beim In-die-Hand-nehmen ab.

Will nicht noch einen zweiten Schuss in den Ofen machen.

Gruss,
Marcus
 
bisher hält es stramm... tasche raus, tasche rein..alles kein problem...die anschlüsse passen auch wie die faust aufs auge..... im schlimmsten fall ist mal eine ecke ein wenig runtergezogen... aber das hatte ich erst einmal bei einer sehr engen tasche..
 
  • Danke
Reaktionen: mmehlich
Ich habe noch eins in Weiss/Transparent übrig,
Und eine Ledertasche /Flip Case schwarz . beides neu.Bilder wenn gewünscht per email
 
@Dobutrex

Wie siehts denn mit der Staubanziehung aus?
Hab gehört, dass die Hüllen nach einigen Benutzen ziemlich viel Staub ansammeln?


@PortoBraso
aber 22€ ist mir schon fast zu teuer :S
wobei es ja nichts gegen guten Schutz gibt..
 
Hab auch die günstige Mumbi Hülle und Staub zieht es wirklich nur minimal an! Trage es ständig in meiner Hosentasche.

LG
 
Hi,

ich nutze diese: Protective Back Case for Samsung Galaxy S i9000 - Black, Artikelnr.: 104113 von www dealextreme com

Innen und der Rand aus Silikon und die Rückseite als Hardcover.
Passt wie angegossen auch fürs 9001 und liegt bei ca. 3,20 Euro

Grüsse
 
Hallo,
habe da auch so meine erfahrungen gemacht! Habe erst eine durchsichtige haertere Hama huelle fuer 1O€ gekauft und war auch wohl zufrieden...
Da mir die farbe aber zu lahm war hab ich lange bei.amazon gestoebert und bin durch den suchbegriff "galaxy s plus silikon" auf 3 tolle schutzhuellen gekommen! :) Eine gruene, eine weisse und eine schwarze fuer 12€! Bin super zufrieden, es ist ein genialer hingucker und es macht das handy groeßer und sicherer!

Schaut doch mal rein,

Takashi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir gefällt das Case Mate Hybrid Tough noch einen Tick besser als die Otterbox. Sind sich eigentlich recht ähnlich. Gut verarbeitet und gute Passform. Innen Silikon, aussen Hartplasik. Aber beim Case Mate umschliesst das Hartplastik auch den Rand, inklusive Ecken. die Otterbox hat an den Ecken nur Silikon.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.139
freeman8080
F
W
Antworten
1
Aufrufe
905
mimiw
mimiw
R
Antworten
57
Aufrufe
40.013
ano00
A
Zurück
Oben Unten