Akku extern aufladen

T

tamibvb

Neues Mitglied
0
mahlzeit leute :)


meine frage wäre also mein usb port is defekt da sind kontakte gebrochen hab mein problem is mein akku is leer aber er ladet mein akku nicht mehr auf mit dem ladekabel weil der port defekt ist hab schon anderes kabel benützt dat selbe

gibt es ein günstiges gerät was mein akku aufladen könnte ohne den usb port

Muss mit dem handy noch 1 monat aus kommen aber ich brauch es unbedingt gerät sollte günstig sein will nicht mehr soviel geld ausgeben was auch klar :)

danke für die antworten
 
Willkommen im Forum.

Hast du schon ein mal etwas von Satzzeichen etc. gehört? Wer soll denn bitte verstehen, was du meinst? In meiner Signatur findest du den Link zu den Regeln des Forums.
Zitat:

  • Rechtschreibung:
    Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
´Also bitte versuch das zu beherzigen. Danke.
Also
 
tach alder

ja so mh ich denke das es da was giebt must mal nach bei amazon oder so schaun muss übrigens nach Zubehör für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de die frage.




(Ja, es gibt externe Akkuladegeräte - z.B. bei Amazon. Sind aber nicht wirklich günstig.)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
UND man muss noch im S1 basteln... so mit Spule und so...
Ich glaube nicht, dass es sich lohnt hier noch was zu verschieben. Er hat das S1 noch einen Monat, da wird eine teure Anschaffung plus Rumlöten im S1, wohl ausfallen.
 
Jup da habt ihr recht mehr satzeichen absäte usw stimmt schon bin auf der arbeit sry :).


Ja könnt ihr mir eins posten bei amazon gibt es hunderte ?.
 
Anker® Multi-Purpose Universal Rapid Cell Phone Battery Charger

Funktioniert mit allen Akkus für Handys, egal wie groß, da die Kontakte und der Halter selbst verstellbar sind.


P.S.

auch bei Ebay

http://www.ebay.de/itm/Universal-Ce...438?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item1c1cbc95be

Oder direkt bei DX für 2,45 Euro

http://dx.com/p/universal-cell-phone-lithium-battery-charger-with-usb-power-port-us-100v-220v-32430


Ich hatte das Ladegerät zusammen mit 2 Akkus erhalten, direkt von Anker, funktioniert astrein, lediglich ein EU-Steckeradapter muss noch dran, das hat entweder die UK-Pinne oder US
(Die gibt es auch direkt bei DX für 60 Cent das Stück)

http://dx.com/p/universal-eu-travel-ac-power-adapter-plugs-2-pack-55710
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, an sowas dachte ich...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
6.156
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.367
mike_galaxy_s
M
acwob
  • acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.155
TMT2010
T
Zurück
Oben Unten