Akku kompatibilität i9000 - i9003 ??

G

Galaxycruiser

Neues Mitglied
5
Hi,

habe ein i9003 und mir ein Akku mit Ladegerät im I_net bestellt. Der Akku ist um einiges schmaler als der original Akku meines i9003, der viereckig ist. Außerdem hat er 1800mAh statt der angegebenen 1650.
Kann mir bitte mal jemand die circa-Maße der Batterie des i9000 geben? Danke.
 
Gibt's das? 52 Leute haben sich diesen Strang angeschaut und keiner kann seinen Akku abmessen? :confused2:
 
Sind ca. Maße H 5 cm x B 5,1cm x T 0,5 cm

hab leider nur n Maßband zur Hand und keine Schiebelehre ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxycruiser
Mensch danke! Das reicht dicke! Ist also auch fast quadratisch. Und nicht rechteckig und schmal wie der, den ich bekommen habe und das Ladegerät i9000 beschriftet ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
940
mille87
M
T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.494
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.124
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten