Akkudeckel gepimpt

S

Stefan0171

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Ihr was haltet Ihr davon ich habe 2st. Akkudeckel mit Ledereffekt versehen und noch zusätzlich je einen Androiden mit eingearbeitet. (Farben: Schwarz u. Rot/Braun)
 

Anhänge

  • cache_0000012d75e3961a121.jpg
    cache_0000012d75e3961a121.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 878
Ist das nun Werbung oder möchtest Du uns das nur zeigen? Außerdem hab ich es erstmal ins Zubehör-Forum verschoben.
 
Cool. Der braune weniger, aber der schwarze ist echt geil geworden. ISt aber natürlich eine Geschmacksfrage.


Edit: Sei doch nicht immer gleich so streng Kev ;)
 
Ne keine Werbung wollte nur wissen was Ihr davon haltet.
 
Ich bin nicht streng, ich bin neugierig. Und muss schließlich wissen, worum es hier geht. Logisch, oder?

Auch wenn ich den kleinen Androiden mag, gefällt er mir darauf nicht. Aber auch das ist Geschmacksache. Ansonsten wirklich schöne Arbeit. :)
 
zusätzlich je einen Androiden mit eingearbeitet.
darf man fragen wie du den "eingearbeitet" hast?
An sich ne nette Idee, nur fände ich persönlich Glattleder schöner.
Dieses strukturierte hat irgendwie etwas von "Herrenhandtasche" :winki:
 
Der Androide ist ein Aufkleber der vor der Versiegelung angebracht wurde es ist auch kein Leder sondern nur ein Effect Lack.
 
Mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut.
Nur der Android müsste nach meinem Geschmack silbern sein, etwas kleiner und dann in der Höhe mittiger platziert.
Aber echt klasse Arbeit ansonsten. Macht das glatte Galaxy bestimmt griffiger. Meines wäre mir schon beinah ein paar mal aus der Hand geflutscht. :scared:
Wo oder wie kann man denn so etwas Schönes bekommen. Ich hätte Bock auf einen schönen "Vintage-Look", so wie bei alten Fotoapparaten, Edelstahl/Chrom und antik-braunes Leder. :thumbup:
Ist das möglich?
Viele Grüße,
Jogi
 
Es gibt bei diesem Effedt Lack bisher nur die Farben: Schwarz, Rot/Braun und Ellfenbein.
Diesen Androiden gibt es allen möglichen Farben und Größen.
Bei meinem SonyEricsson X10i habe ich einen Schwarzen Androiden eingearbeitet.
 
Ok, rot-braun wäre auch schön. Aber woher bekomme ich nun so etwas?
Kannst du es machen? Hält die Folie auch an Rändern? Und das Wichtigste von allem: waskosdas?
 
Der Aufkleber hat keine Ränder der wird mit einer Transferfolie aufgetragen.
Kann man nur selber machen.
Mal sehen vieleicht mache ich mal mehrere und stelle sie bei ebay rein.
Preislich kostet sowas ohne Arbeitszeit ca. 25-30€
 
finds auch schnicke ;)

wobei mir persönlich dieser lederlook nicht gefällt. so glattes leder wär der wahnsinn, und dann den android "filzlike" angestickt oder so :D *utopie*^^

die ledercases gibt es ja ohne androiden soweit ich weiß schon
 
mir gefällts,find ich echt toll! respekt!
 
gibts den androiden aufkleber irgendwo zu bestellen?
 
Ja genau dort habe ich Sie auch bestellt.
Hat ca. ne Woche gedauert bis Sie geliefert wurden.
 
Gefällt mir überhaupt nicht :p
Bin kein Freund von Leder am Handy (weder als Tasche, noch als Cover).
Finde auch das die Farbe vom Androiden nicht passt.

Aber trotzdem gute Arbeit ;)

Ich hätte gern nen Akkudeckel aus schwarz eloxiertem und gebürstetem Aluminium :drool:
 
Wäre auch ne geile Idee.
aber finde mal jemanden der sowas anfertigt.
 
Alles nur eine Frage des Geldes :D
 

Ähnliche Themen

ilovemysgs
  • ilovemysgs
Antworten
2
Aufrufe
1.374
ilovemysgs
ilovemysgs
M
  • macgyver1990
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Rambo1506
R
E
  • Gesperrt
  • early_bird
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten