Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Aktive Brodit Halterung im KFZ an Dauerplus?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktive Brodit Halterung im KFZ an Dauerplus? im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
F

FooFan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich habe heute hinter dem Handschuhfach eine Steckdose (Zigarettenanzünder) nachgerüstet um die aktive Brodit Halterung ohne zu zerstören verdeckt anzuschliessen.
Hier habe ich ein Dauerplus Kabel verwendet - dies lag am nächsten dran.
Am Brodit-Stecker ist eine kleine Leuchtdiode die so natürlich nun immer Leuchtet. Ist dies Kritisch? Ich meine eine Alarmanlage oder die Zentralverriegelung benötigt auch Strom - da sollte so ein kleines Lämpchen nicht weiter stören oder?
Hat einer von euch schon damit Erfahrung sammeln können?!
 
F

FooFan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo - ich habe soeben die Nachricht direkt von Brodit bzw. Ercon erhalten
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben soeben folgende Antwort erhalten:

"Kunde kann den Stecker bedenkenlos eingesteckt lassen, auch wenn er das Auto abstellt."



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vertriebsteam von ECRON