Backcover

@os droid bestell es doch einfach mal, die fünf euro tun doch nciht weh ;)

ich hätte mich jetzt geärgert wenns das auch in weiß bei dem händler gäbe, dann wär nämlich die bestellung aus england unnötig gewesen^^
 
Ich will es ja auch in weiss haben :-(
 
Also, hab das weiße Backcover aus England erhalten. Auf den ersten Blick war ich begeistert, es ist wie schonmal hier geschrieben etwas dicker und fühlt sich wertiger an. Da 5 meiner Freunde das selbe Handy haben, bin ich natürlich froh es in weiß zu haben^^. Es sitzt auch fester als das Original.

ABER: Es ist nicht das selbe Material. Und das führt dazu, das beim abmachen sehr sehr schnell ein feiner Haarriss vom PowerKnopf aus richtung mitte entsteht. Das Original ist nicht umsonst so biegsam.. Ich werde das weiße jetzt solange es geht dran behalten und versuchen so selten es geht das hintere Cover abzunehmen.

Also wem die 8 Euro nicht wehtun, der kann es sich gerne holen, enttäuscht wird man nur von dem Punkt, dass es wahrscheinlich nach 3 Wochen schrott ist..
 
Also sollte man gleich 2 nehmen ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • steini_mc
Antworten
4
Aufrufe
1.506
steini_mc
S
Stromi
  • Stromi
2
Antworten
27
Aufrufe
10.866
Alishi
A
mobile_droid86
  • mobile_droid86
Antworten
2
Aufrufe
2.720
roger mexico
R
Zurück
Oben Unten