Backplate/Batterie-Deckel aus Metall?

auch wieder wahr ...!

ich versuche es derweil mit dem beschichteten deckel aus uk, aber bin auch am metall-deckel interessiert! schaun mer ma ... :biggrin:
 
Hatte eine Email an Samsung geschrieben und die Antwort war, dass der Galaxy Plus Deckel genau baugleich ist und passen müsste.

Man kann ihn auch seperat bestellen, bei ASWO.
 
Stromi schrieb:
Haha danke für den tipp, funktioniert tatsächlich und es fühlt sich jetzt insgesamt viel massiver an^^ warum bin ich da nicht schon vorher draufgekommen ;P und du hast recht, jetzt hats wirklich iPhone Qualität was die verarbeitung angeht^^


Hallo zusammen,

könnt ihr davon Fotos machen?

Danke
 
Bin momentan davon überzeugt, dass der Galaxy S Plus Akkudeckel genau der gleiche ist wie vom normalen Galaxy S.

z.B. wegen diesem Video
YouTube - ‪Samsung Galaxy S Plus - Hardware‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das wirklich das plus sein sollte (könnte ja auch ein normel mit nem 1650mA Akku sein ;)) und es wirklich mit platikdeckel geliefert wird, heißt es nicht, dass es keinen deckel aus metall gibt

Edit: jaja Samsung hat uns verarscht ^^ kein metall-deckel auf dem i9001... ich vermute mal dass es mit dem enpfang eben doch probleme gab... hmm naja wofür gibts cases...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig hochwertig find ich den neuen Deckel aber trotzdem irgendwie nicht. Naja aber erstmal abwarten bis es wirklich jemand mal in der hand hatte.
 
für mich kein unterschied zum jetzigen; wieder glossy polycarbonat mit etwas anderer struktur...öde!
 
Alesto007 schrieb:
wenn das wirklich das plus sein sollte (könnte ja auch ein normel mit nem 1650mA Akku sein ;)) und es wirklich mit platikdeckel geliefert wird, heißt es nicht, dass es keinen deckel aus metall gibt

Meinst du als Zubehör von irgendeinem anderen Hersteller oder original von Samsung?

Bisher kenne ich nur irgendwelche Aufklebefolien und die sogenannten Bumper. Gibt es denn schon irgendwelche kompatiblen Akkudeckel fürs Galaxy S? Weil was anderes käme für mich nicht in Frage.
 
@domi es gibt von samsung einen 1650mA Akku für das Galaxy S (ich bin mir ziemlich sicher, ass es der selbe ist, wie der vom i9001... aber er kam früher raus als das Plus ;))

Gummiertes Cover... pff... sobald ein kratzer drauf ist, kann man das teil doch schälen wie ne banane :D Edit: das Spray sieht auch nicht aus, wie für sowas geeignet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem thread fragen reicht völlig, an jeden nur ansatzweise dem Thema entsprechenden thread musst du deinen Beitrag nicht kopieren...

Liegt wohl daran, dass das Galaxy S Plus entgegen früherer Meldungen keinen Deckel aus Metall hat. Hat zwar ne neue Struktur bekomme, ist aber immer noch aus Kunststoff.
 

Ähnliche Themen

acwob
  • acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.159
TMT2010
T
D
  • DerGalaxyMann
Antworten
2
Aufrufe
1.240
DerGalaxyMann
D
R
  • Robin13788
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Andro_ID
Andro_ID
Zurück
Oben Unten