[Beendet] Gewinnspiel: NAVIGON App Europaversion und Car Design Kit - nur 24 Stunden!

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Beendet] Gewinnspiel: NAVIGON App Europaversion und Car Design Kit - nur 24 Stunden! im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kev

Kev

Guru

--- Gewinnspiel beendet ---

Hallo Community,

Navigon stellt uns eine Lizenz seines MobileNavigator Android (Europaversion) in Kombination mit einem Navigon Samsung Galaxy S Design Car Kit für ein Gewinnspiel zur Verfügung (Gesamtwert: 129,90 €).



(Nähere Informationen zu den Produkten durch Klick auf die Bilder)


Wir haben uns folgenden Fotowettbewerb überlegt: Als Teilnehmer müsst ihr uns ein Foto schicken auf dem ihr uns auf witzige Weise zeigt, wie ihr euer Samsung Galaxy S aktuell im Auto aufbewahrt. Beispielsweise mit einem Draht festgebunden, in einem Zahnputzbecher oder mit Tesafilm angeklebt, ... - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Überzeugt uns, dass ihr ganz dringend eine vernünftige Halterung für euer Samsung Galaxy S benötigt. ;)

Ihr habt ab sofort bis Sonntag, 30.01.2011 (morgen !!) um 17:59 Uhr Zeit. Also schnell an die Fotoapparate und Smartphones - ab geht's!

Zusammenfassend: Wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, müsst ihr nur folgendes tun:
Antwortet in diesem Thema und fügt ein entsprechendes Foto als Dateianhang (Datei anhängen - Anhänge verwalten) ein.

An unserem Gewinnspiel kann jedes registrierte Android-Hilfe.de Mitglied teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30. Januar 2011 um 17:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend durch eine Jury, bestehend aus den SGS-Moderatoren, gewählt und per Privater-Nachricht informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig:
Bitte veröffentlicht in diesem Thread ausschließlich Beiträge mit am Wettbewerb teilnehmenden Fotos. Für Kommentare könnt ihr folgenden Thread nutzen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...igon-gewinnspiel-im-zubehoer-unter.75031.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kreko

kreko

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend,
so kreativ ist meine Halterung :lol:
 

Anhänge

Anwender

Anwender

Stammgast
Hab mir aus einer alten Gardinenhalterung und Kabelbinder eine Halterung gebastelt. Zudem wird das Samsung immer mit Frischluft versorgt. :winki:
 

Anhänge

Ephur

Ephur

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

dann mal hier meine Teilnahme. An sich ist die Konstruktion sogar echt praktisch:
-Sicherheitsplus
- Navi IMMER im Blick:p

Gruß
 

Anhänge

ninjafox

ninjafox

Lexikon
Hier meine "Timmy das Schäfchen Halterung" ©, daneben eine schäbige wacklige i9000 Halterung von eBay aus Hongkong, die als Cocktailmixerhalterung dient.

Seht dem Schäfchen noch einmal in die Augen, bevor ihr den Sieger auswählt.

(PS: Natürlich nur Erdbeer Milchshakes. Don't drink and drive liebe Kinder)

(PPS: Seht dem Schäfchen in die Augen!)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Peleke

Erfahrenes Mitglied
Darf ich vorstellen: Das "Floating Mount v1" für das Galaxy S, passend für jedes Auto mit Rückspiegel. Passt sich auch extremen Seitenlagen an und ist somit bei jeder Fahrtweise optimal sichtbar. Zudem erhält man von Beifahrern immer wieder staunende Blicke. Toll was so ein Nano-Pad mit Tesa bewirken kann :D
Optional kann man das Handy natürlich auch hochkant ausrichten :)
Nur bei der Sicherheit gibt es noch Optimierungsbedarf. Naja, vielleicht bei v2 oder doch eben von Navigon ;)
 

Anhänge

T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
Als Student muss man ja irgendwo sparen, aber wenns dann mal wohin geht darf mein Samsung Galaxy S nicht fehlen. :D

Also eine richtige Halterung wäre da schon sehr hilfreich ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
r4ff0r

r4ff0r

Experte
@ninja, den cocktail für die langen zeiten im stau? xD

naja dann will ich auch mal. brauch das navi nicht täglich, sodass diese provisorische halterung bis dato reicht (jedoch nur einmal use only :D) dafür aber immer auf vorrat im handschuhfach. ebenfalls anderweitig nutzbar! :D

Doppelseitiges Klebeband FTW!!

das gute am golf 3, ist die tatsache, dass der drehzahlmesser gar nicht existiert und stattdessen nebem dem tacho eine dicke fette uhr ist :D
 

Anhänge

M

metty

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

sind ja schon ein paar sehr gute Ideen dabei;)

Hier mal meine "Halterung"

Mit dem XDA Diamond und dem Milestone hat's noch gepasst. Das SGS ist leider zu groß und braucht nen anderen Platz;)
 

Anhänge

Palme

Palme

Erfahrenes Mitglied
zwar etwas unpraktisch zu bedienen, aber hält auch 250 auf der Bahn aus. geklebt mit extra stark haftendem Klettband.
 

Anhänge

C

Chrisss

Neues Mitglied
So, hier mal mein Vorschlag: :biggrin: Der praktische Handy-Plüschwürfel. :wubwub:

Wenn ich den mal nicht zur Verfügung habe, dann helfe ich mir mit den Wischern... Ist halt nur doof wenns regnet. :)
 

Anhänge

uman71

uman71

Fortgeschrittenes Mitglied
Damit es das SGS schön weich hat :biggrin:
 

Anhänge

S

Spaniard

Neues Mitglied
so wird bei mir aktuell mit dem Galaxy S navigiert:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stigg

Neues Mitglied
Und so ist es bei mir :
 
E

Erklärbär

Neues Mitglied
Zum Glück gibts noch das gute alte Lego ;-)
 

Anhänge

matze0403

matze0403

Neues Mitglied
DSC00059.jpg

Mal gucken, wie lange das meine Frau noch mitmacht :smile:
 
F

Firelux

Ambitioniertes Mitglied
Ich präsentiere meine bunte, kinderfröhliche Galaxy S Handyhalterung fürs Auto:
BILD 1.jpg
BILD 2.jpg

:thumbsup:
 
S

schakon

Neues Mitglied
eine exakte Kopie des Prototypen heutiger Halterungen.....:lol:
 

Anhänge

T

Timdroid

Neues Mitglied
Ich hatte sehr lange nach einer Lösung gesucht, mit der ich mein Galaxy S problemlos während der Fahrt als Navi verwenden konnte.

Dadurch bin ich auf diese Lösung gekommen, die mir folgende Vorteile bietet:
1. Es ist schnell mitzunehmen
2. Das Schutzglas bietet einen perfekten Spritzwasserschutz
3. Durch das Schutzglas ist das Display gut ablesbar
4. Der Blickwinkel ist ideal
5. Durch das Design ist es Outdoor tauglich und somit besser als das Defy

Zwei kleinere Nachteile hat es allerdings auch:
1. Der GPS empfang war früher besser und ich hatte mich nie verfahren. Mit dieser Halterung sehe ich aber wieder mehr von der Welt.
2. Keine Anschlussmöglichkeit für das Ladekabel.

Dennoch 5 von 5 Sternen
 

Anhänge

frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wie man sieht, habe ich weder eine Halterung noch ein gescheites Navi. Ich muss es immer direkt ins Dashboard klemmen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.