Bluetooth Headset MW600 Problem

BananenAffe

BananenAffe

Enthusiast
2.337
Bin ja eigentlich sehr zufrieden mit diesem Headset... Aber... ! Das Teil macht mich langsam wahnsinnig :lol:

Beim Musik hören springt das Headset mitten im Lied in ein anderes Lied für ein paar Sekunden rein.Und das ständig.Und es ist willkürlich.Also nicht im selben Album,sondern springt in andere alben rein.

Das komische ist das es nicht an den Anfang eines liedes springt,sondern auch mitten in einen Titel rein ?

Wäre das nur ab und zu mal so,dann könnte ich damit Leben.Aber das ist ständig so.Habe auch nichts dazu bei Google gefunden.

Woran könnte das liegen ?

Ich habe :

Tayatuma Rom mit JM8 ohne Voodoo.
 
Damit habe ich keine Probleme (JM8). Was benutzt du denn für einen Player?

Möglicherweise etwas offtopic: Was mich wahnsinnig macht, sind die schrecklichen Treiber für Windows 7 (64 Bit). Das Headset wird meistens nicht korrekt erkannt und nutzt den qualitativ hochwertigeren A2DP Modus nicht. Nur ohne ist es leider nicht auszuhalten... Andere Treiber (Lenovo) hab ich schon versucht.
 
SirAuron schrieb:
Damit habe ich keine Probleme (JM8). Was benutzt du denn für einen Player?

Nutze den Samsung Player.

Also an der JM8 liegt es also nicht.

Vielleicht das Tayatuma Rom :confused2:

Habe auch kein Bock ohne zu wissen woran es liegt eine andere Firmware zu flashen.Anders bekomme ich ja die Tayatuma Rom nicht runter.
 
das ist der DJ-Effekt... damit du auch weißt was du alles drauf hast...

nein Spaß probier mal nen anderen Player... sonst könnte es vllt am A2DP liegen...
 
ich hatte auch ein mw600 und hatte bereits ein ähnliches problem: beim hören mit dem Orginal Player hat sich meist der player nach 3-4 liedern beendet, ich dachte zuerst das liegt am app weils mit anderen playern (mort audio player) die probleme nicht gab.
dann wurde mir das mw600 wegen eines anderen defektes ( by the way: hatte beim joggen das headset an den tshirt ausschnitt in halsnähe geklippt. vermutlich wurde durch den schweiss die elektronik zerstört da es nach zweimaligem joggen nicht mehr funktionierte ) ausgetauscht. das ausgetauschte funktioniert jetzt auch mit dem orginalplayer ohne probleme und ich hatte zwischenzeitlich kein update eingespielt.
vielleicht ist deins auch defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
kieselstein schrieb:
vielleicht ist deins auch defekt?

Ich glaube nicht das es Defekt ist.Im moment habe ich keine probleme mehr.Ich hatte meine ganze Musik von der Speicherkarte gelöscht und neue Alben rauf gemacht.Bis jetzt läuft alles normal.Ich tippe mal darauf das einige MP3`s einen Fehler hatten.Aber mal sehen ob es so bleibt wie es jetzt ist ;)
 
Finde den originalen Player von Android 2.3.4 richtig schlecht, gibt es da eigentlich eine Alternative welche mit dem MW600 und der Sprachsteuerung kooperiert?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Schäflein
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.106
yogi64
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
1.630
membro
M
Zurück
Oben Unten