Box für i9000

C

Crox

Gast
Hallo,

gibt es für das SGS einen Box, in die man es hineinlegen kann? Grund: Bin des Öfteren mit Rucksack unterwegs. Würde das Handy bei den Touren gerne sicher lagern, ohne dass es Gefahr läuft, von irgendwelchen Ausrüstungsgegenständen zerdrückt zu werden. Gibt es eine Hart-Box, die passgenau ist und nicht viel Platz wegnimmt?
 
+1

suche genau sowas auch, am besten wirklich passgenau und robust. würde das SGS gern zum skifahren mitnehmen und da könnte man ja mal auf das handy drauffallen wenns blöd läuft.
 
ich hab mir auf dem Polenmarkt ein Etui gekauft ,das ist ne Plastikschale mit Ledertasche stabil und perfekt. kam 6 Euronen
 

Anhänge

  • 2011-03-04 08.14.19.JPG
    2011-03-04 08.14.19.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 343
Guckt mal bei otterbox da gibt es sehr robuste cases für das SGS

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.659
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
958
mille87
M
Rocco69
  • Rocco69
Antworten
8
Aufrufe
1.749
ChrisMuc71
C
Zurück
Oben Unten